Wieso dauert es lange in einen Server beizutreten? (SW Battlefront 2 (2005))

Hi ich und mein Freund wollen zusammen spielen wir beide haben Battlefront Extreme 2.2 und patch 1.3. Dann will ich sein Server betreten und da kommt ja dieser Balken mit den Sekunden und muss bis 60 Sek. warten dann komm ich wieder dahin wo man die Server sieht. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 13. August 2011 um 16:11 von Commander22

3 Antworten

Am besten ihr versucht es erstmal andersrum, also dass du hostest und er versucht beizutreten.

Es geht seltsamerweise auch nicht immer sofort, einfach mehrmals hintereinander versuchen.
Und vielleicht nach dem drittem Mal Battlefront beenden und erneut starten, dann nochmal versuchen.

Antwort #1, 18. August 2011 um 22:29 von DeltaForce

Hallo nochmal, ich habe auch andersrum versucht. Früher hat es geklappt. Ich hab keine Ahnung wieso es so ist. Merkwürdig ist aber wenn ich immer die Systemwiederherstellung mache geht ein Spiel nicht. Bitte Antworte.

Antwort #2, 21. August 2011 um 09:04 von Commander22

Ich weiuß es ehrlich gesagt auch nicht.

Vielleicht hilft es was, wenn ihr beide Map Battlefront extreme deinstalliert und dann erneut installiert.

Den 1.3 Patch zu installieren (einfach drüber installieren) könnte auch hilfreich sein: http://go-df.de.tl/48569743.htm##

Antwort #3, 23. September 2011 um 14:26 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)