rathalos (MH Freedom Unite)

hey yo leute ich wollt ma wissen was ihr mir beim G2 Rathalos empfehlen würdet

meine rüssis:lava x,akantor,low rajang(klinge)kut-ku x(schütze)
meine waffen:kupfer blango dezimator,wüstenkonus,drachen brecher und feuer drachenschwert verbesserung(weiß den namen net mehr sry)

ihr könnt auch andere rüssis und waffen vorschlagen wenn ihr bessere empfehlen könnt(es dürfen auch mischrüssis mit/ohne juwelen sein)

MfG Leon

Frage gestellt am 13. August 2011 um 16:13 von yuseifudo541

6 Antworten

hatte ich noch vergessen hab noch diese schwere armbrust vom g narga

Antwort #1, 13. August 2011 um 16:15 von yuseifudo541

die rüssi ist eig scheiss egal.
aber eine mit ohrstöpsel wäre am besten
und nimm den wustenkonus(da hammer generell für rathian und rathalos die beste waffenart ist)
einfach immer blitzen und auf dne kopf und der wird in 10 minuten oder weniger down sein.
nimm 15 blitzbomben mit

Antwort #2, 13. August 2011 um 16:18 von hammelhans

Ich würd dir auf jeden Fall nen starken Hammer empfehlen. Da isch Wüstenkonus genau die richtige Waffe. Aber wenn dun Hammer mit Drachn-Eigenschaft hasch, nimm den! Wenn er landet, immer aufgeladene Schläge aufn Kopf, dann schaffste den schon. Rüssi isch egal, hauptsache viel Verteidigung. Hilfen wie Schockfallen, oder Blitzbomben, sinn natürlich au gut! Hoffe konnte helfen^^

Antwort #3, 13. August 2011 um 17:43 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich würd dir auf jeden Fall nen starken Hammer empfehlen. Da isch Wüstenkonus genau die richtige Waffe. Aber wenn dun Hammer mit Drachn-Eigenschaft hasch, nimm den! Wenn er landet, immer aufgeladene Schläge aufn Kopf, dann schaffste den schon. Rüssi isch egal, hauptsache viel Verteidigung. Hilfen wie Schockfallen, oder Blitzbomben, sinn natürlich au gut! Hoffe konnte helfen^^

Antwort #4, 13. August 2011 um 17:43 von gelöschter User

Ich würd dir auf jeden Fall nen starken Hammer empfehlen. Da isch Wüstenkonus genau die richtige Waffe. Aber wenn dun Hammer mit Drachn-Eigenschaft hasch, nimm den! Wenn er landet, immer aufgeladene Schläge aufn Kopf, dann schaffste den schon. Rüssi isch egal, hauptsache viel Verteidigung. Hilfen wie Schockfallen, oder Blitzbomben, sinn natürlich au gut! Hoffe konnte helfen^^

Antwort #5, 13. August 2011 um 17:43 von gelöschter User

danke hab die quest jetz endlich geschafft

Antwort #6, 14. August 2011 um 19:06 von yuseifudo541

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)