wiso geht dass mit dem geldbaum nicht mehr? (AC Wild World)

hey ich hab mal irgendwo gelesen dass man einen geldbaum haben kann... des habe ich auch ausprobiert. aber jetzt geht dass mit dem geldbaum nicht mehr. ich hab über ein jahr gewartet aber da wächst kein geld auf dem baum. kann mir jemand helfen? danke schon im vorraus =)

Frage gestellt am 13. August 2011 um 16:17 von Juliasternchen1

4 Antworten

Es kommt darauf an, wie viel Geld du mit der goldenen Schaufel vergräbst. Im Grunde sollte 30.000 $ oder 50.000 $ reichen. Aber nur, wenn du 99.000 $ vergräbst, ist es sicher, dass ein Geldbaum wächst. An einem Geldbaum hängen 3 Geldsäcke, in denen ja 30.000 Sternies sind.
Prozentual sieht das ganz so aus:
1.000 $ = 1 %
10.000 $ = 10 %
30.000 $ = 30 %
50.000 $ = 50 %
99.000 $ = 99 %

Sorry, dass ich ein Dollar-Zeichen als Währung genommen habe, aber mir fällt imo nicht ein, wie die Währung in Animal Crossing heißt o_o"""

Antwort #1, 13. August 2011 um 16:23 von gelöschter User

und wenn du mehrmals willst, dass der baum geld trägt, dann gieß ihn mit der goldgießkanne.

Antwort #2, 14. August 2011 um 12:18 von LadyJ

@LadyJ: Das stimmt nicht. Ein Geldbaum trägt, wenn überhaupt, nur ein einziges Mal 90.000 Sternis ...

Antwort #3, 14. August 2011 um 13:12 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Dieser Cheat kennt nicht jederman und im Lösungsbuch ist er sozusagen ,,versteckt" bzw. schwer zu sehen also passt jetzt gut auf:
Wenn man 100Sternis vergräbt kommt ein Geldbaum und da kommt entweder 100Sternis,Bienen oder Möbel.
Jetzt der verbesserte Geldbaum: Man vergräbt eine höhere Summe wie z.B. 10.000Sternis (oder mehr)nun kommt ein Geldbaum and dem 3Geldsäcke sind und nun rütteln wie bei Früchte,wie viel in Säcken drin sind weiß ich selber noch nicht.

Antwort #4, 14. August 2011 um 16:43 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)