Wie kann ich am schnellsten den rajang killen? (MH Freedom Unite)

ich schaff ihn nicht.

Frage gestellt am 13. August 2011 um 16:25 von monsterkiller4

4 Antworten

nimm konuskopf hammer+ oder besser dann immer auf kopf oder du nimmst blango vernichter geh dann immer auf die beine dann kippt er irgendwann um und wenn er so richtig auf die fresse fliegt(also wenn er hinfällt und noch so wegrollt) dann ist das ein schwäche zeichen dann müsstest du ihn eigl. fangen können

Antwort #1, 13. August 2011 um 16:28 von yuseifudo541

das wichtigste ist, dass du dich immer links von ihm halten musst, da er wenn er springt dies immer nach rechts tut und seine faustschläge dich auf der linke seite so gut wie nie treffen
nehm langschwert mit hammer lässt er dich wenn er dich berührt immer mitten in ner kombo abbrechen

Antwort #2, 13. August 2011 um 17:16 von OpaUschi

Wenn möglich nimm den versteckten brecher, immer mit aufgeladenen schlägen irgendwo draufhauen und immer wegrollen wenn es eine attacke macht.

Antwort #3, 13. August 2011 um 17:25 von RathianHunter45

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nimmn starkes Eis-Langschwert, wie: Blongo-Dezimator, oder Edelweiß-Eisklinge. Kommt drauf an welche Stufe du bisch. Es geht aber au ne Eis-Schwert und Schild Waffe. Langschwert isch aber sowieso stärker, also solltsch lieber des nehmen. Greif ihn immer an seinem hintren rechten Bein an. Da würsch am wenigsten von Angriffen erwischt. Pass nur bei der Rücksprung-Attacke auf, das du der gut ausweichen kannsch. Die isch ziemlich nervig. Guck am besten, das du sein Bein direkt von hinten angreifsch und im richtigen Moment nach rechts ausweichsch. Hoffe konnte helfen^^

Antwort #4, 13. August 2011 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)