Die Nervigste Frage der Welt (BF 3)

Ja ich weiß das nervt wenn jeder Fragt ob sein System für BF3 ausreicht, aber ich wills auch wissen :D Also reicht mein System für die Höhsten Einstellungen die überhaupt BF3 möglich sind ?


AMD Phenom II X4 980 4 mal 3,70 GHz

8 GB Ram

AMD Radeon HD 6950 2 GB

Und Windows 7 Ultimate 64-bit

Ich weiss das es ausreicht aber ich weiss nicht ob es eben für die Höhsten Einstellungen die überhaupt BF3 möglich sind ausreicht :D

Frage gestellt am 13. August 2011 um 16:32 von TheKing777

4 Antworten

Du gehst einfach auf diese Seite: /pc/battlefield-3/

Scrollst etwas runter dort stehen minimale und empfohlene Systemanforderungen.
Dann siehst du dir die empfohlenen Systemanforderungen an und vergleichst sie mit deinem System. Wenn sie besser sind wird es wohl einwandfrei laufen. Wenn sie schlechter sind wohl nicht mit den höchsten Einstellungen laufen oder es wird ein bisschen ruckeln.
War das wirklich so schwer ? ? ?

Antwort #1, 13. August 2011 um 17:39 von CaptainLuke

Ja aber dort stehen nur die Empfolenen Einstellungen also müssen die nicht gleich für das besste wirken :D

Antwort #2, 13. August 2011 um 20:17 von TheKing777

ich kann dir, ohne dein System selber zu haben sagen, dass es damit ohne Probleme laufen wird... woher weiss ich das wohl? weil ich mir die anderen Fragen hier alle fleißig durchlese und mir aus den empfohlenen Anforderungen ein Reim machen kann.

Die empfohlenen Anforderungen spiegeln darüber hinaus genau das Setup dar, bei dem alles auf "hoch" bei mindestens 30fps auf etwa 1080p läuft.

Die minimalen Voraussetzungen sind bei Shootern, die man aktiv im Multiplayer spielen will im Grunde überflüssig, da diese lediglich bescheinigen, dass das Spiel dort installiert werden kann und startet - die Grafik aber zum brechen schlecht ist. :)


Und hier nochmal:

Minimale Systemanforderung:
Windows Vista oder Windows 7
Core 2 Duo @ 2.0 Ghz
2 GB RAM
DirectX 10- oder 11-fähige Grafikkarte mit mindestens 512 MB RAM
15 GB freier Festplattenspeicher

Empfohlene Systemanforderung:
Windows 7 64 Bit
AMD oder Intel Quadcore-CPU
4 GB RAM
DirectX 11-fähige Grafikkarte mit 1 GB RAM (Geforce 460, Radeon HD 6850)
15 GB freier Festplattenspeicher


Spätestens jetzt sollte jeder selbst in der Lage sein ob und wie BF3 auf seinem PC laufen wird.

Antwort #3, 13. August 2011 um 21:02 von basar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja habs gecheckt :/

Antwort #4, 13. August 2011 um 21:15 von TheKing777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)