tempel im aether (Minecraft)

also ich bin ganz unten da sind überall so engel oda so . ganz unten ist so ne oberengenlin und die sagt ich brauch 10 viktory medals was muss ich da tun

Frage gestellt am 13. August 2011 um 17:03 von jeppdepp2

11 Antworten

Wie spricht die mit dir? Ich hab den Aether auch.

Antwort #1, 13. August 2011 um 17:31 von pokemon2010

das steht so in weisser schrift da wo der chat wäre also in so nem tempel

Antwort #2, 13. August 2011 um 17:51 von jeppdepp2

Du must im tempel alle 10 "Engel" finden und töten, von denen bekommst du die medallien.

Antwort #3, 13. August 2011 um 19:16 von xxMRIDROJxx

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wo ist der aheter ist das ein mod? =)

Antwort #4, 13. August 2011 um 20:01 von furz11

Aether ist ein Mod. Ich war mal in so einem Tempel, ohne einen Schlüssel oder ähnliches zu besitzen, und kam in einen Irrgarten. Nach einer Weile kam ich in einen grossen Raum, in dem Laternen aus Glowstone, und Golden Oak Bäume waren. Es war auch ein Egel dort der anders war als die denen ich in den Gängen des Irrgartens begegnete, nämlich war sie Blau. Wenn ich sie abgeschlagen habe, verschwand sie und spawnte woanders im Raum. Was kann ich machen? Und wie bekomme ich Schlüssel?

Antwort #5, 13. August 2011 um 20:11 von pokemon2010

ja das is bei mir auch ich greif die engel an sie sie verschwinden und in diesem raum bin ich auch

Antwort #6, 13. August 2011 um 22:19 von jeppdepp2

Die "engel" teleportieren sich durch den raum und sind schwer zu killen, man erkennt ihren tot daran, das sie eine medallie und einen spruch in deinem chat hinterlassen.

Ich würde Thors hammer empfehlen und die "engel" in eine ecke des raumes pinnen.

Antwort #7, 15. August 2011 um 01:23 von xxMRIDROJxx

Aber ich habe nur EINE Engelin!

Antwort #8, 17. August 2011 um 14:13 von pokemon2010

Rein thechnisch müsstest du schon einem der unter-engel im labyrinth begegnet sein, wenn nicht lauf einfach einpaar mal durchs gesammte labyrint und versuche die unsichtbaren fallen auf dem boden auszulösen, durch jede falle erscheint ein kleiner engel.

btw die engelin ganz unten ist der Boss des dungeons.

Antwort #9, 17. August 2011 um 18:32 von xxMRIDROJxx

Also. Ich hab ein paar normale Engel gekillt, ging zur Oberengelin und griff sie an, weil sie dann sprach. Aber sie sagte immernoch ich solle mehr normale Engel killen. Obwohl ich schon 2x10 mal "Victory Medal" hatte. Wieviele muss ich umlegen?

Antwort #10, 18. August 2011 um 17:02 von pokemon2010

Soweit ich weis gibt es in jedem silber dungeon 10 engel und die Oberengelin.
Wenn es garnicht funktioniert würde ich den mod neu instalieren, aber ich denke du hast einfach nciht alle engel im dungeon gekillt.

Antwort #11, 19. August 2011 um 19:06 von xxMRIDROJxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)