zwei fragen! :D (Zelda Ocarina of Time 3D)

hallooo...
ich habe zwei fragen:
1. was ist der unterschied zwichen dem normalen spiel und dem master quest den ich vor kurzem freigeschaltet habe...
ich sehe nur dass alles irgendwie in die andere richtung zeigt xD... gibt es da aber noch andere besonderheiten?

2. ich habe von diesem zimmerman aus dem gerudotal ein zerbrochenes schwert bekommen. ich habe es zu diesem riesigen goronen gebracht... aber was muss ich da jetz machen wenn ich ihn anspreche oder ihm das schwert zeige passiert nicht... was muss ich tun?

danke im voraus.

Frage gestellt am 13. August 2011 um 17:13 von gelöschter User

7 Antworten

1)
Dungeon schwerer
Spiegelverkehrt
Mehr Schaden durch Gegner
Andere Fundorte von Skulltulas in Dungeons

Antwort #1, 13. August 2011 um 17:20 von -BlackYoshi-

2)
Eig. nur ihm das Schwert zeigen...
Reibt er sich denn schon die Augen, weil Vulkanstaub in seine Augen gelangt ist? ^^

Antwort #2, 13. August 2011 um 17:22 von -BlackYoshi-

nö er reibt sich bei mir nicht die augen
was muss ich tun! ^^

Antwort #3, 13. August 2011 um 17:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Du bist zum falschen gegangen.Du musst zu dem auf dem Todesberg.Nicht dem in goronia.

Antwort #4, 13. August 2011 um 17:57 von Meh1997met

hääää wo ist da einer? meinst du vor dem todesberg?

Antwort #5, 13. August 2011 um 23:18 von gelöschter User

Ganz oben an der Spitze des Berges stellst du dich vor den Eingang zum Vulkan und den Eingang zur großen Fee, von dort aus gehe ein Stück nach Rechts und du stehst vor Biggoron. ^^

Antwort #6, 13. August 2011 um 23:37 von Wasil91

^^ dankeschön... doch so detalliert hab ich es nicht gebraucht :D

Antwort #7, 14. August 2011 um 10:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)