ein rießen problem ! (Champions - Return to Arms)

in meinem einzigem speicher wo ich mal auf die böse seite gegangen bin habe ich jetzt schon ein problem. ich bin gerade in dem unterwasser-level(norrath)und habe alle löcher geöffnet , dann offnet sich die muschel und der quest gegenstant fliegt in das loch und ist weg! nun ist die frage ob ich wieder alles von vorne machen muss oder ob es noch hoffnung gibt, wenn ja welcher ...^^

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 18:09 von chriss-x

3 Antworten

Geh zwischendurch einmal speichern und geh nocheinmal zu der Muschel, sie sollte wieder verschlossen sein öffne sie diesmalvon der Seite mit dem Loch.

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 20:11 von Cheatmaster100

Eig ist sie für immer verschwunden so wars jedenfalls bei mir. Als in der Kiste ne Bombe war XD Also immer bevor du die letzte Kammer aufmachst speicher ab. Also ich musste alles neu machen.

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 14:56 von GaMe_MaSteR93

jepp, war bei mir auch so, musste auch alles neu machen, muss drauf achten das du die höhlen systematisch durch läuft, also von 1 an und dann halt bis drei, bei mir hats dann geklappt, bin voher mit 2 oder so angefangen

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 17:52 von FlyingLamb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)