lohnt es sich (Battlefield Play4Free)

loohnt es sich das spiel zu holen und ich habe noch beim gamestar gelesen das man wenn man fliegen will einen trainings punkt investieren muss heißt das jetzt ich muss bezahlen um fliegen zu dürfen? wenn ja dann werd ich das nciht zocken weil ich einfach gerne fliege und mein team unterstütze

Frage gestellt am 13. August 2011 um 17:28 von gelöschter User

4 Antworten

nein du musst nicht bezahlen. wenn du ein level aufsteigst bekommst du einen trainingspunkt, mit dem du dann jet fliegen zum beispielfreischalten kannst. es lohnt sich das spiel runterzuladen. (:

Antwort #1, 13. August 2011 um 23:21 von KeKs375

Aber du musst bedenken du bekommst Credits bei jeder Runde am Ende mit denen kannst du dir Waffen ausleihen für 1 oder 3 Tage (ab dann neu ausleihen) aber wenn du mit den ganzen Spieler mithalten willst du musst dun irgendwann mal 10€ investieren.

Antwort #2, 14. August 2011 um 08:12 von Bino07

Ausserdem find ich Gamestar redet fast immer irgendeinen Mist zusammenxD Naja auf jeden Fall musst du kein Geld ausgeben um mitzuhalten die Credit (ingame geld=Credits) Waffen sind auch sehr gut. Mit etwas Übung machst du fast alle fertig(Wie ich=D). Aber hab mir trotzdem Waffe gekauft... Naja wenn du immer 1ster sein willst solltest du das machen. Aber um sau gut zu sein reicht eine Credit bzw. unter Umständen auch eine Anfangswaffe;D

Antwort #3, 31. August 2011 um 21:24 von MasterXX

Na gut mit den ausgeliehenen Waffen ist man immer so in der mitte auser wenn man in ein Noob Team ist.

Antwort #4, 01. September 2011 um 13:12 von Bino07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)