OpenBeta (Diablo 3)

Ich hab bei youtube nach beta gameplays von D3 gesucht und dann hab ich viele videos gefunden, wo downloadlinks für die beta waren (kostenlos und ohne b.net account). hab gedacht is nur ein fake, weil die ob ja erst im herbst kommen soll. glaubt ihr, das das ein fake is oder nich?

Frage gestellt am 13. August 2011 um 17:35 von Sesselsitzer

4 Antworten

Das ist zu 100% ein Fake bzw eine Abzocke. Meisten befindet sich in den gedownloadeten Datei ein Keylogger, der deine Daten mitschneidet und an den Ersteller schickt.

Blizzard hat auch noch einmal vor kurzem bestätigt, dass noch keine Beta Keys ausgebeben wurden und vor allem braucht man einen zum Spielen der Close-Beta einen battle.net Account.

Antwort #1, 14. August 2011 um 11:06 von Domnator

ok thx hab ja ein battlenet account und auch ein spiel (sc2). wie kann ich jetz die cb spielen?

Antwort #2, 14. August 2011 um 19:55 von Sesselsitzer

Da muss es nen Button geben, wo auch steht, das du dich dafür anmelden willst.

Danach heisst es warten. In Laufe der zeit wirst du vielleicht einen Key bekommen, allerdings ist BLizzard bei der Verlosung sehr streng, es kann also sehr gut sein, das du nie an der CB teilnehmen kannst und bis zum fertigen Spiel warten musst^^

Antwort #3, 14. August 2011 um 23:12 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
ok danke :)

Antwort #4, 16. August 2011 um 19:32 von Sesselsitzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)