Das ist Schade :-( (Risen)

Schade Schade Schade das der 2te teil keine vorztzung ist weil einen 2ten teil würde super passen finde ich habs geschaft bin durch.:-D
:-( :-( :-(
lg sgu

Frage gestellt am 13. August 2011 um 17:39 von -SGU1-

5 Antworten

Hey ho!
Sorry, aber das versteh ich nicht ganz. Es ist durchaus eine Fortsetzung und vor allem spielt man den selben Helden wie in Teil 1.
Der Unterschied ist, dass der Held nun längere Haare hat und eine Augenklappe trägt, um die Auswirkungen des Okulars zu verbergen.
Die Geschichte spielt ein paar Jahre nach dem ersten Teil aber setzt doch an der Geschichte an.
Also sollten deine Sorgen, wenn ich sie denn richtig verstanden hab unbegründet sein und sollten sich nun in absolute Vorfreunde wandeln. Denn das Spiel wird, wenn man denn den Berichten und Screenies glauben schenken darf, klasse.
(Quelle: Worldofrisen.de)

Antwort #1, 13. August 2011 um 17:56 von Cherti91

achso ich dachte das ist ein neuer versuch von einer reihe wo die staden wegen piraten ok jetz freu ich mich danke.

Antwort #2, 13. August 2011 um 23:30 von -SGU1-

Das Spiel hat durchaus ein Piratensetting klar aber es reiht sich in die Geschehnisse des ersten Teils ein^^. Dürfte auf jeden Fall interessant werden :)

Antwort #3, 14. August 2011 um 15:12 von Cherti91

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Und man kann da mit Gewehren schießen,auch ein Unterschied

Antwort #4, 18. August 2011 um 08:48 von gelöschter User

ja kan man
kock auf worldofrisen.de bei der FAQ da steht es

Antwort #5, 18. August 2011 um 15:16 von sc2player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)