HAllo :D (AC Wild World)

1. Wie fange ich den Mistkäfer und die Maulwurfsgrille?
2. Muss man, um ein Foto zu bekommen, diese Möbel oder Fische/Insekten fangen und ihnen bringen
3. Kann man Leute dazu bringen, dass sie früher ausziehen?

Frage gestellt am 13. August 2011 um 17:48 von carinchen

4 Antworten

Hallo Carinchen,
1.Du musst zu bestimmten Zeiten raus gehen und dann nach diesen Insekten schauen, allerdings kann ich dir jetzt nicht genau sagen wann. :D
2.Du musst nicht nur Insekten oder Fische fangen, sondern du musst auch Sachen für sie erledigen, wie z.B. ein Geschenk ausliefern. Da gibt es aber noch weitere Aspekte, wie mit dem jenigen jeden Tag sprechen und so.
3.Ob man sie dazu bringen kann, früher weg zu ziehen, ist fraglich, aber ich würd's an deiner Stelle mal mit schupsen probieren. :D

LG Gerry

Antwort #1, 13. August 2011 um 19:31 von Gerry1997

zu 3:schlag sie mit dem kecher.

Antwort #2, 13. August 2011 um 22:13 von danielono34

1. Mistkäfer: Nachts im Winter rollen manchmal die Schneebälle, dann musst du da einfach drauflos hauen und dann hasst du einen.
Maulwurfsgrille: Manchmal hörst du (ebenfalls im Winter) so ein komisches Geräusch und dann gräbst du mit der Schaufel Löcher und dann ... Hüpfst da irgendwann ne grille raus! Schnell den Kescher geschnappt und los!
2. Wäre schon gut, aber ist nicht so schlimm. Rede einfach viel mit ihnen und schreibe ihnen briefe!
3. Ignorier sie, auch wenn ein Ausrufezeichen oder 3 Striche kommen, red nicht mit ihnen.

lg

Antwort #3, 14. August 2011 um 12:17 von LadyJ

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Mistkäfer


Habitat: Bei Schneebällen

Saison: Dezember-Februar

Zeit: Abends-Nachts

Tipp: Rollen Schneebälle von ganz alleine, ist ein Mistkäfer am Werk!

Größe: 35 mm

Info: Sie leben vornehmlich in der Wüste. Sie essen Kot und vergraben ihre Eier darin. Igitt! Es ist ekelig, aber gesund für die Erde.


Maulwurfsgrille


Habitat: Unter der Erde

Saison: November-Mai

Zeit: Ganztägig

Tipp: Hörst du ein Zirpen, grabe den Boden um. Irgendwo ist eine Maulwurfsgrille!

Größe: 35 mm

Info: Sie leben zwar in Erdlöchern, aber sie können auch fliegen und schwimmen! Es sind wahre Multitalente!

Die Sache mit den Fotos
Wenn du fleißig an der Beziehung zu deinen Nachbarn arbeitest, ihnen oft Briefe schriebst, viel mit ihnen sprichst, ihre kleinen Botengänge übernimmst, und und und..., passiert es früher oder später, dass ein Nachbar dich draußen erblickt, auf dich zugerannt kommt und dir dann wenn du ihn ansprichst ein Foto von sich überreicht. Wie lange es dauert bis dir ein Foto geschenkt wird, ist von Nachbar zu Nachbar unterschiedlich. Generell scheinen sich aber eingebildete und eher faul veranlagte Nachbarn ziemlich viel Zeit zu lassen, während energiegeladene Nachbarn relativ schnell mit einem Foto rausrücken.


Jaein, ärgere die einfach mit einem Kescher oder beleidige sie.

Die wird schon was einfallen!

Antwort #4, 14. August 2011 um 16:35 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)