Co-OPS spielen? (MGS Peace Walker)

Mein Kumpel und ich möchten gerne MGSPW über Ad-Hoc zusammenspielen ...

Aber wir finden uns gegenseitig immer nicht.
Kann mir jemand Ausführlich Erklären wie ich über Ad-HoC mit ihm zusammenspielen kann?










Danke schonmal :)

Frage gestellt am 13. August 2011 um 17:56 von Darktime98

5 Antworten

vllt. müsstet ihr erst einmal euer w-Lan einschalten

Antwort #1, 13. August 2011 um 21:28 von Meth

ihr dürft erstens nicht weiter als 15 meter entfernt voneinander sein, für dieses spiel muss einer ne nission starten und dort auf host klicken statt einzel, alle die beitreten wollen müssen dannim missionsauswahlmenü nach rechts oder links blättern is sie die option host suchen haben, das müssen dann alle anderen anklicken, stellt aber sicher das alle denn gleichen kanal gewählt haben. sonst findet ihr euch nie.

Antwort #2, 14. August 2011 um 09:59 von Kryos

Und nach dem ich Auf Host gedrückt habe müsste ich nur noch warten biss mein Kumpel reinkommt...
Der müsste auch nix weiter machen.

Kann es auch davon abhängen wie weit man im Spiel vortgeschritten ist?

Antwort #3, 14. August 2011 um 11:12 von Darktime98

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
deffinitiv, NEIN!

Antwort #4, 14. August 2011 um 12:58 von Kryos

OK dank euch

Antwort #5, 14. August 2011 um 14:57 von Darktime98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)