Komme nicht Weiter (Endless Ocean 2)

Ich bin jetqzt da in Brasilien im Coticanodernwie dernfluss quch heisst und ich muss jetzt diese rrösche mit was fütternnlapis und silbernwie mache ich das und welches tier macht den baumstamm weg?

Frage gestellt am 13. August 2011 um 18:32 von SandyTron

2 Antworten

Wenn man das Tor öffnen will muss man mit dem Multisensor die Frösche untersuchen um zuwissen welcher aus Lapis und welcher aus silber ist, das Lied heißt ja : Lapis , Lapis , Silber, Lapis , Silber ..

Also muss man die Schalter an den Fröschen in dieser reinfolge anklicken. Der Rechte Frosch ( von Vorne ) is aus Lapis, den dann 2 mal anklicken. Dann zu dem anderen schwimmen ( der linke) der ist aus Silber und den 1mal anklicken, dann wieder zu dem rechten und anklicken und dann wieder zu dem linken und anklicken, dann müsste der eingang auf sein.

Zu dem Baumstamm kann ich leider auchnix sagen...

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 14. August 2011 um 11:59 von Vanessa1097

Den Baumstamm bekommst Du nur mit dem Amazonasdelfin weg. Dazu muss er Dein Partner werden. Voraussetzung: Nebengeschichte der beste Trainer durchspielen.

Antwort #2, 14. August 2011 um 20:10 von Lelani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)