Multiplayer, Hilfe! (One Piece - Gigant Battle)

heut hab ich mit meinen Freunden des spiel zusammen gespielt ud zwar im einzelkartenmodus da sie die karte fürs spiel selbst net haben. das dumme problem bei der Sache ist, das wenn ich den kampf mit ihnen starte komme ich immer in der selben arena mit immer den gleichen caras und immer den gleichen supportcaras. es ist immer so aufgebaut: Arena: Thousand Sunny. Charactere: Hancock(spieler 1), ruffy (spieler 2), Hancock(spieler 3). Suppoert: Enel, Sadi, Kid, Kamy. (manchmal tauscht man aus boa ruffy, boa einfach ruffy, ruffy, boa oder ruffy boa ruffy). Kann man etwa nicht seinen bestimmten cara auswählen und seine eigenen supports? ich finde das so dumm, denn ich hab mich lang auf so nen kampf gefreut :(
wenn man selbst die wahl hätte, könnte mir das jemand sagen und die frage beantworten?
danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 13. August 2011 um 18:41 von Assassin_Black

4 Antworten

also ich hab das auch noch nie mit mehreren karten gespiel aba ich und du bestimmt auch wissen das bei multyplayer steht sei anf wenn man das gedrückt hat kommt chara wählen und du kannst es selbst entscheiden bei dem level hab ich keine ahnung ob man das wählen oda zufall is

Antwort #1, 13. August 2011 um 21:32 von anime-master

du schreibst das da was steht: sei anf.
wo steht das und was heißt das?
währe nett wenn du das auch noch schnell beantworten könntest ;-)

Antwort #2, 13. August 2011 um 23:25 von Assassin_Black

ich habe genau dieselbe frage wie Assassin_Black bitte kann mir jemmand sagen wie man im multiplayer modus (Einzelkarten spiel)
den charackter aussuchen kann

danke im voraus


gruß
Rani

Antwort #3, 14. August 2011 um 23:34 von Rani

anime-master hat mir zwar genatwortet, aber leider auf multiplayer multykartenspiel, net auf einzelkartenspiel. hoffe diese frage kann uns jemand beantworten

Antwort #4, 15. August 2011 um 10:36 von Assassin_Black

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)