Meine frau wird einfach nicht schwanger was kann ich tun? (Sims 2)

meine frau wird nicht schwanger auch wenn ich auf baby machen drücke oder den cheat zum schwanger werden eingeb woran kann das liegen oder was kann ich tun?

Frage gestellt am 13. August 2011 um 18:42 von Lisasil

5 Antworten

Aufhören ihr die Pille zu geben? Kein Kondom benutzen? Viagra? ;DDD

Antwort #1, 13. August 2011 um 19:19 von marcelben

Tut mir leid; ihr Spiel ist impotent.

Scherz beseite, ist es möglich das sie etwas an der .ini Datei verändert haben? Gut möglich das dort eine Zeile für Schwangerschaft war, und sie diese womöglich ausversehen gelöscht haben. Das wäre sehr an den Haaren herbeigezogen, aber einen Blick in die ini kann nicht schaden.

Antwort #2, 13. August 2011 um 19:21 von NathanDrake

Auf Baby machen drücken anstatt Techtelmechtel, ist dein Simfrau schon Knackerin? Beschreibe mal die Gesamtsituation.

Antwort #3, 13. August 2011 um 19:59 von Erdstrahl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
äääähh man muss schon klar ein paar tage warten das kommt nicht sofort!

Antwort #4, 14. August 2011 um 12:31 von Stellara

lol die frage könnte von so ner sexualhealth seite sein xD

Antwort #5, 14. August 2011 um 23:04 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)