Problem beim Fotowettbewerb (Reiterhof 6)

Hey Leute, ich habe ein Riesenproblem.

Wenn man die Hütte fotografiert muss man ja die Entscheidung treffen, ob man hineingeht oder mit dem Fotowettbewerb weiter machen möchte. Da ich schon viele verschiedene Enden erspielt habe, habe ich mich dieses Mal dafür entscheiden, mit dem Fotowettbewerb weiter zu machen. Das Foto der Hütte war das letzte Foto, was ich noch brauchte, also war ich reintheoretisch fertig und bin frohen Mutes Richtung Ausgang geritten. Ich kam aber nicht raus, Elysis bestand nämlich darauf, dass mir noch Fotos feheln. Ich habe bestimmt fünf Mal nachgeguckt, aber ich habe alle Fotos! Trotzdem komme ich nicht aus dem Wald heraus. Verzweifelt wie ich war, habe ich alles noch einmal fotografiert, aber auch danch konnte ich den Wald nicht verlassen. Dummerweise habe ich mein Spiel gespeichert, bevor ich Essen gegangen bin. Was soll ich denn jetzt machen? Im Wald versauern?!

Frage gestellt am 13. August 2011 um 19:01 von MonaBubba

3 Antworten

Hmmm, rede mal mit allen, die im Wald herumstehen.

Antwort #1, 07. September 2011 um 10:54 von gelöschter User

Wenn das nur Raphael und Chantal sind, habe ich das auch gemacht, es tut sich aber immer noch nichts. Normalerweise müsste ja auch eine Meldung kommen, dass man die Aufgabe abgeschlossen hat, also alle Fotos geschossen hat...
Wahrscheinlich handelt es sich dabei um einen Spielfehler, das einzige, was mit bleibt, ist demnach noch einmal ganz von vorne anzufangen :/

Antwort #2, 07. September 2011 um 15:46 von MonaBubba

HAI du hast doch gesagt du hättest alle ich finde das reh und den hirsch nicht könntest du mit villt. helfen? wäre sehr nett danke im voraus

Antwort #3, 29. November 2011 um 15:19 von Liiisaa___

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)