Auf was sollte ich meinen mage skillen? (Fiesta Online)

frage ôben

Frage gestellt am 13. August 2011 um 19:05 von jaichweis

7 Antworten

Magier auf Inteligent skillen habe ich zumindest gemacht

Antwort #1, 13. August 2011 um 23:16 von gelöschter User

Intelligenz Konzentration

Antwort #2, 14. August 2011 um 12:27 von Jossi13

25 Punkte auf KONn, den rest auf INT.
Dadurch bekommt man den möglichst größten Schaden und 5& Kritische Treffer.

Antwort #3, 14. August 2011 um 13:44 von Hedwig

Danke ihr 3:D

Antwort #4, 14. August 2011 um 18:49 von jaichweis

Ihr habt keine Ahnung ... MENSCH schaut doch einfach die letzten Fragen durch .. da stellt man immer die selbe ..



PURE INT .. rest ist totaler Bullshit ..

Später ha tman genug leben und braucht den Dmg .. also fällt AUS wech ...

Später hat man mit waffe und eventuell CS ca 20- 50 Crit % also bringts die 5 nicht mehr ..


ALSO PURE INT .. sonst hast dich verskillt ..

MfG Hitchhaeker

Antwort #5, 14. August 2011 um 20:16 von Hitchhaeker

Hey Hitchhaeker,
auch ich habe meine beiden Mages Full Int geskillt. Klar, dadurch holt man den meisten Dmg raus (vor allen Dingen,weil geskillte INT am effektivsten sind.)
Aber du vergisst vielleicht,dass nicht jeder CS nutzt!

Wenn ich ein Non-CS-Spieler wäre, würde ich die 25KON/Rest INT SKillung alles andere als schlecht finden.

Antwort #6, 15. August 2011 um 20:07 von yugi12

Allso ich nehme cs, also denke ich mal das dann full int am besten wär. vielen dank an alle die geantwortet haben:D

Antwort #7, 18. August 2011 um 09:19 von jaichweis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)