was ist die WiFi- conection? (AC Wild World)

Ich weiß das ist eine dumme frage aber ich weiß echt nicht was das ist. Alle reden immer darüber das blanka die katze erst dann kommt wenn man mal über die WiFi-conection gespielt hat und ich weiß nicht was das ist. Die gibt es ja auch bei anderen spielen also würde ich das gerne wissen. Danke!

Frage gestellt am 13. August 2011 um 19:06 von Prim

8 Antworten

Hallo Prim,
Wi-Fi ist eine dratlohse Datenübertragung, die man zu vielen Sachen nutzen kann. Aber hier wird über die Wi-Fi-Conneciton gesprochen, mit welcher du dich per Freundescode mit anderen Animal-Crossing-Wild-World-Usern verbinden kannst. Allerdings brauchst du dafür eine Internetverbindung. Man kann sich auch einen extra "bluetooth-Dongle" kaufen, aber da kenne ich mich nicht so gut aus und will dir da auch nichts falsches sagen.
Sonst kannst du dich auch in einem Spielefachgeschäft erkundigen. :D

LG Gerry

Antwort #1, 13. August 2011 um 19:21 von Gerry1997

Hallo Gerry
ich hoffe mal das ich das hinkrieg ich bin nicht so der schlaukopf was das angeht. aber trotzdem vielen dank

LG Prim

Antwort #2, 14. August 2011 um 14:49 von Prim

Hey Prim,
ist doch kein Ding, wie gesagt, wenn es nicht klappt, geh einfach in ein Fachgeschäft und frag mal wegen dem Bluetooth-Dongle. ;)

LG Gerry

Antwort #3, 16. August 2011 um 16:13 von Gerry1997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke Gerry
ich kann echt hilfe gebrauchen ich spiel schon recht lange in aber immernoch voll unwissend :D was hat es eigentlich mit dem viedeo der "weg neben dem tor" auf sich, weißt du das?
LG
prim

Antwort #4, 16. August 2011 um 20:31 von Prim

Kein Problem Prim.
Ich weiss nicht welches Video du meinst, schick doch mal 'nen Link. ;) Achso, wenn du Lust hast, schick mir doch mal 'ne PN. :D

LG Gerry

Antwort #5, 16. August 2011 um 23:01 von Gerry1997

/nds/animal-crossing-w... hier bitte. was meinst du mit schick mir ne pn?

Antwort #6, 18. August 2011 um 15:35 von Prim

Ja, ist interessant, ich werd's ausprobieren. :D

LG Gerry

Antwort #7, 19. August 2011 um 13:00 von Gerry1997

ok sag bescheid wenn du es ausprobiert hast

Antwort #8, 19. August 2011 um 19:17 von Prim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)