Dringend Plesioth Flosse benötigt (MH Freedom Unite)

Ich hab schon in anderen Threads gelesen das es etwas dauern könnte bis man eine der Flossen bekommt, aber ich hab ihn jetzt bestimmt schon 8 mal besiegt ohne eine einzige zu bekommen.
Jetzt frage ich mich ob es vielleicht doch irgendein Trick gibt (höherer Rang oder bestimmte Teile angreifen)

mfg

Frage gestellt am 13. August 2011 um 19:20 von theiceblade

6 Antworten

Beim Plesioth kann man nur seine obere Flosse auf dem Rücken beschädigen und dass selten mit einem schwert , es geht zu 100% mit einem Bogen oder einer Armbrust und dann sollte man es am ende bekommen.

Ps: Wenn du nicht gut mit fernkampf-waffen bist , dann spiel einfach womit du den immer killst und fang den dann am ende (du merkst es wann er geschwächt ist , wenn seine kopfflosse nach unten hängt auch bei der rückenflosse , ist die flosse nach unten gehängt , das bedeutet das er fang berreit ist)

Mfg
@Golden_Monkey

Antwort #1, 13. August 2011 um 19:40 von Golden_Monkey

Thx schonmal, aber da ich bis jetzt nur mit Groß- und Langschwertern gekämpft hab könntest du mir extra für ihn eine Fernkampfwaffe empfehlen?

Antwort #2, 13. August 2011 um 19:55 von theiceblade

Kut ku Jagdbogen II / III

oder: schwrzgürtelarmbrust (wegen schnell feuer donner S )
Melynx-Stoffpuppe (wegen flamme S und normal stf1 schnellfeuer)

sind beides leichte armbrüste.

Hoffe konnte helfen :)

Antwort #3, 13. August 2011 um 20:02 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Konntest du ;-)

Thx nochma

Antwort #4, 13. August 2011 um 21:38 von theiceblade

Ne leichte Armbrust die viel und besonders Pierce laden kann! So kriegsch die Rückenflosse sehr gut weg.

Antwort #5, 14. August 2011 um 14:14 von gelöschter User

Für die die das gleiche Problem hatten wie ich hier eine Zusammenfassung:
Ich habe den Kut Ku Bogen II benutzt und die Stärkebeschichtung 50
Dann nur noch den bei der Oma Stufe 3 killen und ich hatte 3 auf einmal

Antwort #6, 16. August 2011 um 01:03 von theiceblade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)