Naruto ultimate ninja nachgänger (Naruto Ninja Storm Generations)

manche von euch reden ja die story geht nur bis danzo weil die noch storm 3 machen wollen und das nur ein SPECHIAL ( steffi :D ) ist aber dragonball z hat seine story schon seit langer seit beendet und jedes jahr kommt ein neues spiel davon raus also könnte die story noch weiter gehen es könnte storm 4 rauskommen und und und kapiert ?

Frage gestellt am 13. August 2011 um 19:24 von Mirto_sTyLe

18 Antworten

ja das könnte stimmen

Antwort #1, 13. August 2011 um 19:35 von tobi_expert

jaa das könnte wirklich sein..schließlich ist Naruto ja auch ein seeehr beliebter anime...und gut fänd ich das auch :)

Antwort #2, 13. August 2011 um 19:50 von gelöschter User

hey ich poste hier immer ein link da wo ihr naruto shippuden anschauen könnt live bis folge 195 die sind jetzt bei sasuke vs itachi aber spieletipps löscht es immer geht auf justin. de und dann live kanäle und dann unterhaltung serien und da i-wo ist naruto shippuden auch bleach one peace und manchmal dragonball z

Antwort #3, 13. August 2011 um 20:00 von Mirto_sTyLe

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
also wenn man dich korigieren darf heißt es nicht nachgänger. es gibt die wörter vorgänger und nachfolger. das wort was du eigentlich meinst ist wohl nachfolger.

Antwort #4, 13. August 2011 um 20:41 von gelöschter User

du hast mich doch verstanden oder ? das reicht schon und korriegieren brauchst du hier niemmanden probleme gab es hier nicht

Antwort #5, 13. August 2011 um 21:04 von Mirto_sTyLe

und? was hat das jetzt damit zu tun das es nur bis Danzo geht und noch Storm 3 rauskommt
kann ja sein das nach beendigung der Serie noch weitere Spiele kommen aber was hat das dimit zu tun das es ein SPECIAL ist (so besser...)

Antwort #6, 13. August 2011 um 21:26 von KakashiSakumo

denkt ihr tatsächlich, dass es keine Spiele mehr geben wird, nachdem Naruto zu ende geht?

es wird zu 100% noch weitere Games danach geben, Dragonball ist doch wohl das beste Beispiel...

Antwort #7, 13. August 2011 um 21:30 von DB_Bowser

na ja ich würde das nicht mit DB vergleichen
ich meine die Naruto Spiele stützen sich sehr auf den Story Mode und was sollen sie machen wenn die Serie vorbei ist?
die können ja nicht 100 mal den selben Story Mode bringen
ich meine man musste jetzt schon in fast jeden Shippuden Spiel Gaara retten
das kotz mich inzwischen einfach nur noch an

Antwort #8, 13. August 2011 um 21:34 von KakashiSakumo

naja das macht NamcobBandai auch schon seit 15 Jahren mit DB, also von der Story her gibts ja nichts neues und es gibt mittlerweile 70 Games

vor allem wird ja die PS3, X-Box 360 usw nicht die einzigen Konsolen sein, die Naruto Games bekommen, die Nachfolger werden sicher auch mit Naruto versorgt werden...


lol mir hängt es auch langsam raus gegen Sasori und Deidara zu kämpfen

Antwort #9, 13. August 2011 um 21:41 von DB_Bowser

dann stellt sich eben nur die Frage WAS man in dem Spiel dann macht
wie gesagt ich habe keinen Bock 70 mal das selbe zu machen

Antwort #10, 13. August 2011 um 21:53 von KakashiSakumo

naja wenn Naruto so erfolgreich wird wie DB, dann wollen ja auch künftige Generationen nicht darauf verzichten wollen, weil die dann die PS3 gar die PS4 als veraltet ansehen

Antwort #11, 13. August 2011 um 21:56 von DB_Bowser

meinst du die bringen dann für jede Konsole die jetzt rauskommt ein Spiel mit ein und dem selben Story Mode?

Antwort #12, 13. August 2011 um 22:02 von KakashiSakumo

ne, die werden den Story Mode optisch und gameplaytechnisch verändern, von der Story her wird man eher weniger verändern ^^

Antwort #13, 13. August 2011 um 22:05 von DB_Bowser

das meine ich ja^^
auch wenn sie was verändern im großen und ganzen ist es doch immer das selbe^^
die selben Gegner, die selben Orte, die selben Ereignisse
muss ja nicht sein^^

Antwort #14, 13. August 2011 um 22:24 von KakashiSakumo

ich befürchte, dass es darauf hinauslaufen wird -.-

aber wer weiß, ob wir uns dann noch überhaupt für Videogames solcher Art interessieren, wahrscheinlich ist da die Technik soweit, dass man selber als Ninja kämpfen kann ^^

Antwort #15, 13. August 2011 um 22:26 von DB_Bowser

juhu.

Antwort #16, 13. August 2011 um 23:27 von gelöschter User

also wenn es wirklich wie bei db wird. dann hauen die bei der story dann noch die filler und die movies rein. aber ich hoffe auch das dann nicht jedes jahr ein narutogame kommt aller paar jahre langt völlig

Antwort #17, 13. August 2011 um 23:45 von gelöschter User

ja die movie charachtere wären echt geil :))

Antwort #18, 14. August 2011 um 01:24 von Mirto_sTyLe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)