Suicune (Pokémon Feuerrot)

Hey Liebe Spieletipper,
also einmal zu Suicune ein paar Fragen!
1.Gibt es bestimmte routen wo ich es finden kann?
2.könnt ihr mir Tricks sagen wie ich es finden kann (hab es nicht im pokedex)
Freue mich über alle Antworten
!...THX IM VORRAUß...!

Frage gestellt am 13. August 2011 um 19:31 von Suzi

5 Antworten

bleib am besten in einer route und nimm ein schnelles pokemon mit horrorblick und speichere

Antwort #1, 13. August 2011 um 23:16 von Ichvsich

aber es flüchtet doch immer oder nicht?
hast du es schon gefangen?

Antwort #2, 14. August 2011 um 11:00 von Suzi

natürlich flüchtet es, aber wenn du ein schnelles pokémon hast das Horrorblick kann und du Horroblick einsetzt kannst du es an der Flucht hindern. Oder du nimmst ein Pokémon wie Digdri oder Digda, die manchmal die Fähigkeit "Auswegslos" haben. Das hindert einen Gegner ebenfalls zu fliehen.
Du kannst Suicune aber auch immerwieder angreifen, auch wenn es dann flieht. Beim nächsten mal ist es dann immernoch geschwächt.
Außerdem kann Suicune auch im Wasser auftauchen und nicht nur im hohen Gras.

Antwort #3, 15. August 2011 um 02:03 von EpicMickeyWorld

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ja eig weiß ich das ja auch bloß ich habe es noch nicht gesehen
ich bin bei route 4 links von azuria city dan geh ich ins grass fahre da rum wenn es nach den 4. pokemon kein Suicune war geh ich rechts nach arzuria city und wieder zu route4 und fahre wieder rum bis zum4. pokemon wenns kein Suicune war wieder zurück und so weiter weil es wächselt ja immer die route das hab ich die gannze nacht gemacht es kommt nie -.-"

Antwort #4, 15. August 2011 um 10:42 von Suzi

der witz war ich habs erst gesehen wie ich mewtu fangen wollte

Antwort #5, 15. August 2011 um 12:16 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)