hilfe >.< (Zelda Spirit Tracks)

alsooo... ich hab das spiel gestern mal neu angefangen und komm jetzt schon nicht mehr weiter xD
also ich bin im turm der götter da wo alles dunkel ist nur das problem ist das ich gar nicht weiß was ich da genau machen soll...
ich hab schon zwei von diesen topfen und ich schätz mal das der dritte hinder der verschlossenden tür ist aber mein problem ist das ich nicht genau weiß wie man die öffnet...
und was soll das heißen was auf diesem stein steht?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
ach ja und außerdem
ich hab das spiel schon mal durchgespielt aber iwie schon wieder alles vergessen ^^'
*hust hust*

Frage gestellt am 13. August 2011 um 19:33 von NamiRyuzaki

2 Antworten

ich persönlich kann dir grad nicht helfen aber diese seite hat ne ne komplettlösung und die hilft mir voll:
http://www.stopkidsmagazin.de/Zelda__Spirit_Tra...

Antwort #1, 13. August 2011 um 20:35 von -Sunshine-

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Geh in dem Raum nach rechts oben, und puste die fackel die da gaaaanz weit inner ecke steht xD mit der windkanone aus^^
dann siehste da im dunkeln so nen riss leuchten, den du aufsprengen kannst :)
die komplettlösung mag zwar recht nützlich sein, aber der schreiber hat an dieser stelle nordwesten geschrieben, und das ist falsch, da du die fackel im nordosten ausmachen musst. habe ich selber vorhin noch gemacht, hat ne weile gedauert bis ichs geblickt habe :D
hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 13. August 2011 um 23:28 von Schlossermeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)