Fakeconsole (SW Battlefront 2 (2005))

ALs ich mal in nem swbf2 server war hat einer was von ner "verbotenen" fakeconsole gesagt ... gibts sowas überhaupt?


thx im voraus

Frage gestellt am 13. August 2011 um 20:04 von Durge2955

6 Antworten

Jau, ist (glaube ich) im ConversioN Pack enthalten, wenn nicht wird mich Delta gleich zurechtweisen.

Funktioniert aber größtenteils nicht online.
Sie erlaubt einem verschiedene Sachen wie fliegen oder Lebensregeneration, ist aber mMn auch verbuggt.

Antwort #1, 13. August 2011 um 20:38 von Nynthell

thx für die schnelle antwort ...
ja ich hab fakeconsole aber der typ hat gesagt wen man die "richtige" hat kann man einen damit sogar bannen ( also net mit admin codes ) er meinet Fakeconsole eine die verboten worden is

Antwort #2, 13. August 2011 um 21:09 von Durge2955

Das mit dem bannen glaub ich nicht wirklich und glaub online gehts als host nur kan das sein bin mir nicht sicher.

Antwort #3, 13. August 2011 um 21:35 von Delta-38

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ok thx ... ja er hat gesagt ne spezielle verboteene oder gesperrte fakeconsole... also hffnlt. weis es jemand

Antwort #4, 13. August 2011 um 22:03 von Durge2955

Eine "verbotene" Fake Console gibt es nicht. Das ist nur leeres Geschwätz von irgendeinem Typen, der meint er müsse Leute beeindrucken.
Mal ehrlich, wer solle die denn verbieten? Die Fake Console ist nicht von offizieller Seite erstellt worden und kann somit schlecht verboten werden.

Mit der Fake Console - mit keiner Version dieser - kann man Leute bannen. Das geht nur, wenn man einen Server mit der Serversoftware erstellt, diese ermöglicht einem das Bannen (weiß aber nicht ob anhand der IP oder des ProductCodes).

Und ja, online kann nur der die Fake Console verwenden, der Host ist. Einige Befehle funtkionieren aber nicht online, die sind aber in einer eigenen Sektion, die mit "online crashing" oder sowas betitelt ist, untergebracht.

Nur um es hier gesagt zu haben: Die Fake Console ist im 1.3 Patch dabei (und auch dem Conversion Pack): http://go-df.de.tl/48569743.htm##

Antwort #5, 16. August 2011 um 00:28 von DeltaForce

ok vielen dank dan weis ich das jz ja auch das der typ nur gelabert hat

thx

Antwort #6, 17. August 2011 um 22:30 von Durge2955

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)