rang & so (Transformers 3)

ich hab mal ein paar fragen die mich interessieren =D




1.auf welchem rang seit ihr beim TEAM deathmatch...?
(erster ist ja zur zeit unknowprime)
2. mit welchem autobot beziehungsweise decepticon könnt ihr am besten spielen?

das wärs =D

Frage gestellt am 13. August 2011 um 20:15 von tobi_expert

5 Antworten

1,Ich glaub 4733
2,Autobot:sideswipe,optimus
3,Decepticons:enforcer,soundwave

Antwort #1, 13. August 2011 um 21:57 von maximilian1907

1.Keine Ahnung verbesser mich jeden Tag
2.Autobot:Sideswipe Rachet
3.Decepticons:Mega-Panzer und Starscream

Antwort #2, 14. August 2011 um 10:39 von Blue-Dimond

1.Zocke kein TDM aber Eroberung weil ich finde TDM bringts nicht eroberung war ich 11ter hab aber nenn monat nit mehr gespielt jetzt 30er ich finde in eroberung holt man viel mehr abschüsse.
2.Ich bervorzuge alle ich wechsle halt nach lust und laune ab
3.Enforcer benutz ich nit der sieht hässlich aus und megatron panzer auch nicht da kann man gleich so gut den megatron truck nehmen is nähmlich besser sonst benutze ich starscream und megatron truck.

Antwort #3, 14. August 2011 um 11:32 von siedewipe

ich bin platz 473 bei tdm.sorry

Antwort #4, 14. August 2011 um 15:20 von maximilian1907

ich komme bei der statistik im TDM auch nicht mehr voran
ich bin jetzt rang 81..

Antwort #5, 14. August 2011 um 19:19 von tobi_expert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers 3

Transformers 3

Transformers 3 spieletipps meint: Lizenzspiel zum dritten Transformers-Kinofilm. Durchschnittlicher Action-Spaß mit fetzige Schlachten für Roboter, Jets, Panzer und Autos. Artikel lesen
69
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers 3 (Übersicht)