high rank gypceros (MH Freedom Unite)

Also ich bin grad mit dem gypceros bei nekoth beschäftigt und kämpfe mit gewehrhamme proto
mein problem ist dass ich dieganze zeit auf den gypceros einhaue
dann aufeinmal kippt er um sein horn hört auf zublinken u.s.w.
es sah echt so aus als währer tot aber nach 10 sekunden steht er einfach wider auf und das 3 mal
weiß jemand wiso das so is?
thx im vorraus

Frage gestellt am 13. August 2011 um 20:21 von NoNoob13

3 Antworten

Das ist eine Attacke von den entweder du greifst dan an oder du wartest

Hoffe konnte helfen

MFG Ich

Antwort #1, 13. August 2011 um 20:24 von MonsterxHunterX

danke war echt verwirrt bin deswegen einmal gestorben

Antwort #2, 13. August 2011 um 20:28 von NoNoob13

pass auf des könte wenst du pech und wenig leben hast ne 1 hit attake sein
painte ihn und guck auf die karte wen er as maht wenst grau it ist er tot wen nciht dan warte kurz bis er sich tot stehlt
und du knast ihn schnell auf den kopf hauen geh dan baer von ihn weg
weil des macht extrem viel shaden

Antwort #3, 13. August 2011 um 20:50 von BOOM-Headshot

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)