Himmelsleiter (Animal Crossing - City)

Hallo :)

Ich habe hier gelesen, dass jede woche, in der man eine perfekte Stadt hat, irgendwo in der Stadt eine Himmelsleiter wächst. Kann man diese Blumen auch züchten, sodass man mit 2 Himmelsleitern auch mehrere züchten kann, obwohl die Stadt nicht perfekt ist?

LG, SJ

Frage gestellt am 13. August 2011 um 20:30 von Superjones

7 Antworten

nee geht nur durch klonen oder selber perfekte stadt

Antwort #1, 13. August 2011 um 20:39 von usersupertoll

Was ist denn eine Himmelsleiter?

Antwort #2, 13. August 2011 um 20:44 von DwieDaniel

ich hab den in meiner stadt willste angucken?

Antwort #3, 13. August 2011 um 20:45 von usersupertoll

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Gerne schike dir die meine Daten per PN

Antwort #4, 13. August 2011 um 20:47 von DwieDaniel

auf mein profil sind meine daten

Antwort #5, 13. August 2011 um 20:48 von usersupertoll

Ok... danke ;)

Antwort #6, 13. August 2011 um 20:51 von Superjones

tor offen

Antwort #7, 13. August 2011 um 20:53 von usersupertoll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link