noch ne Frage Zu Suicune (Pokémon Feuerrot)

naja also ich zocke mit mein kumpel sehr oft feuerrot und auf seiner edition hat er schon sein entei gefangen

ABER! er hat es bei der zinoberinsel unten im wasser gefunden und dan noch shiny !1!

das regt mich auch auf...ich hatt noch nie ein shiny kann mir wer tricks sagen wie ich ein shiny kriege will umbedingt eins ich weiß die chance ist gering aber ich will so sehr eins

BITTE gibt mir tipps :)
!...THX IM VORRAUß...!

Frage gestellt am 13. August 2011 um 20:34 von Suzi

16 Antworten

einfach glück haben oder cheaten

Antwort #1, 13. August 2011 um 23:23 von Ichvsich

Könnt ihr mir sagen welches shiny ihr gefangen habt und bei welchen orden ihr da wart pls ^^

Antwort #2, 14. August 2011 um 11:02 von Suzi

Nebulak nachdem ich das Spiel schon durch hatte. Und Mewtu dank seeehr häufigem Soft-Reset.

Antwort #3, 14. August 2011 um 12:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Wow ich finde garkeins^^
weißte ob Suicune in den eilands1-7 ist oder in kanto?

Antwort #4, 14. August 2011 um 14:26 von Suzi

Es ist glaube ich nur in Kanto...

Antwort #5, 14. August 2011 um 14:50 von gelöschter User

suche seit heut morgen schon nach Suicune finde es einfach nicht
hast du pls tipps?

Antwort #6, 14. August 2011 um 15:24 von Suzi

nein, einfach weiter suchen... bei mir wars auch nur Glück.

Antwort #7, 14. August 2011 um 15:28 von gelöschter User

aso ok sollte ich wenn ich Suicune gefunden habe meine pokemon rüber tauschen auf perl und wieder neu anfangen? mit bisasam

Antwort #8, 14. August 2011 um 18:44 von Suzi

ach und weißt du vllt An welche rute Suicune oft hin kommt?

Antwort #9, 14. August 2011 um 19:02 von Suzi

Wie gesagt: Suicune ist überall gleich oft...
Und das mit dem neu Anfangen musst du selbst entscheiden...

Antwort #10, 15. August 2011 um 11:43 von gelöschter User

sollt ich am anfang bisasam oder shiggy nehmen?

Antwort #11, 15. August 2011 um 15:21 von Suzi

Glumanda :P

Antwort #12, 16. August 2011 um 14:55 von gelöschter User

haha^^ hab ja glumanda suche nach suicune dan neu start xDD was bringt es noma glumanda zzu nehmen witzbold :D

Antwort #13, 17. August 2011 um 12:44 von Suzi

Ka. Glumanda ist das beste der 3 ^^

Antwort #14, 17. August 2011 um 13:32 von gelöschter User

ja und von shiggy und bisasam?

Antwort #15, 17. August 2011 um 14:11 von Suzi

Schiggy

Antwort #16, 17. August 2011 um 14:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)