wer freut sich auf das spiel (DBZ Ultimate Tenkaichi)

man man ich weiß nicht auf was ich mich am meisten freuen soll auf die story,openworld, die GTchars, charakter creation oder dem neuen gameplay . Es kommt soviel neues in DBUT ich kann nicht mehr warten ich will es spielen oder die demo. das spiel wird vorbestellt. Spieletipps muss dem spiel dan ne viel bessere wertung geben


wird für mich schon mal beat em up des jahres

Frage gestellt am 13. August 2011 um 20:55 von dennis131

9 Antworten

da hast de klar und deutlich recht

ich kann es auch kaum erwarten!

Antwort #1, 13. August 2011 um 21:00 von krenciszek

ja man ich will es unbedingt haben hoffentlich kommen bald neue infos raus ich will auch die demo warte schon sehensüchtig darauf da kann ich wenigstens ein paar kämpfe machen bis es raus kommt

Antwort #2, 13. August 2011 um 21:20 von gelöschter User

xD ich bin auch wie ihr

Antwort #3, 13. August 2011 um 21:22 von playsifan

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
xD @Kosovo17 genau so denke ich auch xD und dennis131 du hast auch recht in DBUT ist seeehr viel NEU :D das wird glaub/hoffe ich auch das beat em up des jahres xD aber wirklich das spiel hat sooo viel neues kanns kaum noch erwarten ;D

Antwort #4, 13. August 2011 um 21:40 von gelöschter User

glaubt ihr das die entwickler schon seit langem an dem spiel arbeiten ich denke so um die 4 jahre weil wie länger man braucht desto besser das spiel und raging blast 2 war ja ned so der hammer da denk ich eher die haben 6 monate höchstens dafür gebraucht wie is eure meinung dazu

Antwort #5, 13. August 2011 um 23:25 von gelöschter User

glaub auch auf jedenfall haben die jetzt mehr gebraucht

Antwort #6, 14. August 2011 um 08:16 von playsifan

Ich schätze , nach den 6 Monaten von Raging Blast haben die schon Angefangen bzw. zeitgleich, und dass was als erstes fertig ist komt raus^^

PS:Vor 4 Jahren ist grade mal die PS3 rausgekommen xD

Antwort #7, 14. August 2011 um 10:29 von nasser

na und, mafia 2 wurde auch über 7 jahre lang entwickelt, da gab es auch noch keine ps3 ;)
& 6 monate entwicklung? das ist kein gameboy color spiel...

Antwort #8, 14. August 2011 um 12:31 von AllStaarBoy14

...Ja... Stimmt^^
Sogar für Gameboy Colour Spiele wird mehr Zeit benötigt^^

Antwort #9, 14. August 2011 um 19:08 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)