Griefserver :D (Minecraft)

KEnnt wer nen guten griefserver mit wenig schutz kann auch hamachi sein ich will nur paar sachen kaputt machen und leute zur weißglut treiben :D

Frage gestellt am 13. August 2011 um 21:10 von (_Zekrom_)

3 Antworten

mein server wurde schonmal gegrieft, meine community hat beim wiederaufbau geholfen und so aber sowas zu machen ist scheiße.
kann auch sein das der eine server mcbans hat und du da gebannt wirst und viele server haben mcbans und da bist du dann auf allen mcbans servern gebannt also lass diesen scheiß.
ok ich hab mich bei den einen serverinhaber gerächt das er mein server gegrieft hat aber ein anderer admin von dem server hatte es zur "weißglut" getrieben das mein server von den einen anderen admin gegrieft worden ist also hat der mich geoppt dann habe ich 3000 tnt in die luft gejagt lava gelegt usw.
mach doch selbst einen server baut was schönes auf und grief es dann nacher.
solche leute nennt man heutzutage arsc*löcher.

Antwort #1, 13. August 2011 um 21:15 von Florilu

mhh, da hatte ich mal einen, der war lustig. die haben mich einfach auf den server gelassen. alles was die gebaut haben war eine große, schwimmende holzinsel mit holzhäusern drauf. ich hab alles abgefackelt xD einfach suchen, viele bieten hier ihre server an. so auffällig solltest du das nicht machen

Antwort #2, 13. August 2011 um 21:15 von hamsterzocker

boah gangster xD

Antwort #3, 14. August 2011 um 08:36 von jost1999

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)