Klassen-Editor (Black Ops)

Hi Leute,
ich spiel imma TDM und bin lvl16
aber ich bekomme nie die richtigen sets hin

könnt ihr mir vorschläge machen oda eure sets posten

danke im vorraus°°

Frage gestellt am 13. August 2011 um 21:20 von Cheater77

6 Antworten

Koenntest vielleicht Ak 74u mit Schnellfeuer (Extras/Hardliner/Flinkheit/Hacker)
So renn ich immer rum

Hoffe konnte dir helfen und wenn ich du waere dann wuerde ich immer Sabotage oder Suchen und Zerstoeren spielen gibt am meisten Ep.

Antwort #1, 13. August 2011 um 21:26 von boelby

Famas Erweiterte Magazine
Phytohn Schnellader
Bledgranaten
Clamore
Semtex
Geist
Flinkheit
Haker

Mit der Klasse wirst du immer 1

Antwort #2, 13. August 2011 um 21:38 von gelöschter User

ich spiel immer so

AK 74u mit Schnellfeuer

Python Schnelllader

Splittergranate

Handgranate

Claymore

Hardliner

Flinkheit

Hacker/Marathon

Perfekt zum Rushen xD

Antwort #3, 13. August 2011 um 21:45 von LiiTTLeLiiLDoMii

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich spiel fast immer die 4Klassen:

MP5K Erweiterte Magazine
Makarov
Semtex
Handgranate
Claymore
Hardliner
Flinkheit
Marathon

Famas Erweiterte Magazine
Python schnelllader
Splittergranate
handgranate
Claymore
Hardliner
Flinkheit
Hacker

Galil Doppelmagazin
python schnelllader
Splittergranate
handgranate
Claymore
Harliner/Geist
Flinkheit
Hacker

AK 74u Schnellfeuer
Makarov
Semtex
handgranate
Claymore
Geist/Hardliner
Flinkheit
Hacker

Ja ich benutz fast immerdie gleichen Perks und die gleichen Klassen mit den Waffen Commando oder Ak47 sind auch gut

Antwort #4, 13. August 2011 um 22:48 von BestGame

Antwort #5, 13. August 2011 um 22:48 von jeff_f_0

nicht schlecht, nicht schlecht, kein einziger guter spieler hier...

ich gebe dir ein tipp:

wenn du skill hast, und kein noob bist
nimmst du keine ak, keine galil, keine famas
...


hmm teamdeathmatch ist nicht so gut für "anfänger" , denn in diesem spiel gibt es kein teamwork...

spiel am besten sprengkommando oder capture the flagg und verteidige ein bisschen, um dich sozusagen ein bisschen einzuüben...

zu den klassen:
naja halt keine dieser waffen ^
mp5k ist gut, da diese nur wenig rückstoß hat
mit schnellfeuer auch schnell genug, um gegen andere waffen zu gewinnen

perks am besten: kugelsichere weste flinkheit und hacker
so siehst du durch hacker, wo viele gegner sind
und durch kugelsichere weste kann dir eigentlich nicht viel passieren


nicht wenn nimm geist und hacker...

Antwort #6, 14. August 2011 um 16:55 von Dreckiger_Dan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link