Skyrim - DAS Spiel des Jahres? (Skyrim)

Habe noch nie ein Elder Scrolls gespielt. Bin neulich auf den Trailer und Gameplay - Trailer gestoßen und fand das schon anspruchsvoll! Meine Frage: Ist es wichtig ALLE Spiele davor auch gezockt zu haben?

Frage gestellt am 13. August 2011 um 21:35 von Hatschibubi

5 Antworten

Also was die Story angeht, nein. Die spielt nämlich ca. 200 Jahre nach Oblivion, es werden also maximal hier und dort Anspielungen auf die Vorgänger gemacht. Von der Topographie ist es auch nicht wirklich wichtig, es spielt ja in einem anderen Gebiet als die anderen.
Trotzdem kann ich dir Oblivion und Morrowind nur wärmstens empfehlen, da hälst du dich über 100 Stunden auf und bis immmer noch nicht fertig :D

Antwort #1, 13. August 2011 um 21:43 von Salbeihonig

Wenn du jetzt anfangen würdest alle TES spiele durchzuzocken, wärst wenn du am Tag ca. 3h spielst, in 2 Jahren fertig :D also ich hab bei Oblivion schon insgesamt 60h gezockt (musste neu anfangen) und bin erst lvl 12.

Also Skyrim wird sich nur von der spielweise her ähneln. Die Story ist eine ganz eigene. Kannst dich beruhigen :D

Antwort #2, 13. August 2011 um 21:48 von __100-er__

puh :D

Antwort #3, 13. August 2011 um 21:59 von Hatschibubi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das langste spiel von tes ist Daggerfall (bessergesagt Buggerfall)die welt ist riesig und es hatt sich bos heute noch kKEINE mission wiederholt (bei den gilden gab immer zufalsmisionen)

Antwort #4, 14. August 2011 um 12:52 von ivanik8

Also ich würde schon sagen das man TES 3 & 5 vorher gespielt haben sollte..Vorallem TES 3 weil das bis heute das beste war..

€ivanik8

xD Buggerfall..bist wohl kein TES freund wie?

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 13:46 von TheGamero0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)