Jagdlizens (Metroid Prime Hunters)

bei der jagdlizens sing ja solche sterne oben ( z.b. super kopfjäger = 2 sterne hab ich ) kann man die steigern und wenn ja wie und wie am schnellsten ?

Frage gestellt am 13. August 2011 um 21:38 von GameStar005

4 Antworten

du musst bei Mehrspieler-Modus
gute Ergebnisse erzielen.
zum Beispiel:
-viele Headshoots
-möglichst viele punkte erreichen
-viele siege


übrigens meine Jagdlizenz:
3 Sterne
216 Siege von 301 Kämpfen(85 Wifi kämpfe)
bevorzugter Jäger: Trace
Siegesquote: 70%
längste siegesserie: 27
bevorzugte Welt: Trümmerfeld
bevorzugte Waffe: Imperalist
Kopfschüsse:1011
abschüsse nor. Form:2193
abschüsse alt. Form:532
längste abschussserie: 24
spielezeit:86 h

Antwort #1, 21. August 2011 um 14:16 von General-Vader

danke und gute jagdlizens :)

Antwort #2, 22. August 2011 um 19:13 von GameStar005

bin besonder stolz auf die Kopfschuss-anzahl

Antwort #3, 23. August 2011 um 20:58 von General-Vader

aber es geht auch z.B. wenn du zwei ds-konsolen hast und 1 metroid ok? dann: 1.einzelkarte-modus, 2.ruinenhof und 1 punkt zum sieg, 3. loslegn und mit deinem lieblingscharachter den herumstehenden gegner besiegn und schon hast du 1 erfahrungspunkt mehr( sehr zu emphelen!)
dann würd ich dir aba noch ratn dein können im multikartemodus gegn die bots zu bessern

übrigens meine jagdlizenz:
5 Sterne (max. Sterne)
Wi-Fi-Siegesrekord: 2 von 11
Drahtlos: 6044 von 6211 Kämpfen
Siegesquote: 97%
längste Siegesserie: 481
bevorzugte waffe: Imperialist
headshots: 25131
Abschüsse per normalform: 56814
Abschüsse Alt.-Form: 30877
Abschussserie 1696
Spielzeit Wi-Fi:00:556:32
Drahtlos:631:14:18
Insgesamt: 980:04:30

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 20:07 von dinoking99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)