Mehr Credits (Halo Reach)

hallo srr das ich dass bei dn fragen hin schreibe aber nur weil ichs nirgendwo anders schreiben kann

Aber ich hab ne neue technick mit credit bekommen gefunden!

und tut folgendens:

1:.Ihr müsst in Schmiedewelt sein und solltet nicht bei Xbox Live angemeldet sein.
2:.Baut ihr ein paar farhzeuge und zerstört sie.
3:.Wenn ihr dass getan habt dann müsst ihr nichts mehr tun also ihr könnt nur darstehen und ihr bekommt c.a 15000 credits in der Stunde.(a ich weis 15k ist nicht viel aber genung für ne stunde wenn man an die Kampagne denkt.Man bekommt in der Kampagne c.a 6000credtis wenn manauf legendär spielt und 5 schädel anhat)



Also empfehle ich einfach Fehrnzusehen oder der Computer zu spielen währenddessen die Xbox läuft und du in der schmiedewelt garnichts tust.:-)


Ich hoffe das ich manche helfen konnte.

Frage gestellt am 13. August 2011 um 21:39 von Zerbrafincke

6 Antworten

geht das nur offline oder auch wenn man sich von xbox live abmeldet

Antwort #1, 14. August 2011 um 02:28 von kevin_king

nein nur offline online bkommste da nix mehr

Antwort #2, 14. August 2011 um 09:15 von NeuRegiment

geht das auch noch wenn man sich ausversehen bewegt oder man muss sich ja mal bewegen sons geht der Controller aus also darf man sich bewegen oder nicht ?

Antwort #3, 14. August 2011 um 16:23 von italyplaya

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ey das stimmt net! Ich hab alles gemacht wie verlangt war nicht bei xbox live hab viele autos zerstört und hab ne stunde nix gemacht und dann mach ich spiel beenden und dann... gabs nur 175 cr was soll das!

Antwort #4, 14. August 2011 um 16:52 von italyplaya

ja es geht auch wenn du dich bewegst aber du brauchst nen akku kabel für den Xbox controller dann fällt auch der kontroller nicht aus

Antwort #5, 15. August 2011 um 18:37 von Zerbrafincke

ja und weißt du wieso dass nicht ging weil dein konrtoller aus war da geht dass spiel nicht weiter

Antwort #6, 15. August 2011 um 18:40 von Zerbrafincke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)