Ala solo (Monster Hunter 3)

Nun hab ichs geschafft den solo zu besiegen.
Habe dabei die Ala CLust BUg Technik benutzt und 45 min gekämpft.
Gibt es dabei bessere Methoden?
Jemand hat mir mal erzählt, dass er solo 5 min mit clust gebraucht hat.

Frage gestellt am 13. August 2011 um 22:18 von Hurykain

8 Antworten

24 min mit helden,selbe taktik

Antwort #1, 13. August 2011 um 22:25 von Geoffi

Helden Fragezeichen

Antwort #2, 13. August 2011 um 22:35 von Hurykain

Der typ labert dreck und ich hab 20:24 mit der technik gebraucht
Du musst auf jeden fall heldentum benutzen !
Schau dir das video an ;D

Antwort #3, 13. August 2011 um 22:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich hab mit Hammer Ala event solo in 46min gebraucht ohne irgend welche bugs...

Antwort #4, 14. August 2011 um 00:00 von Armiesofexigo

Mein Freund hat ala event in 19 min gemacht :P
Hat auch eu rek ala solo 12:04 oder so xD

Antwort #5, 14. August 2011 um 00:40 von gelöschter User

Ich habs ohne Heldentum und Adrenalin... Ohne große Vorbereitungen nur mit leichten buffs und einer einfachen Hailos + Rüssi und 10 ganz normalen tränke damit ich keine halbe Stunde vorbereiten muss was eigentlich am ende die gleiche aufgebrachte Zeit ist nur das ich es im Kampf verbracht hab und er in der Vorbereitung...

Antwort #6, 14. August 2011 um 01:02 von Armiesofexigo

ne man kann doch einfach ausmachen und bekommt alles wieder ;D
Du musst einfach essen und kannst wieder ala killn ^^
Dauert dan höstens 5min :D

Antwort #7, 14. August 2011 um 02:39 von gelöschter User

Und dann wundert mann sich warum die Wii am ende schrott ist...

Antwort #8, 14. August 2011 um 02:50 von Armiesofexigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link