Was geht ab?! (LoL)

Mir ist irgendwie in der letzten zeit aufgefallen dass ich nur noobs im team habe starten tue ich immer mit 2/0 kd und dann 3/10 wegen diesen noobs wieso ist diese anzahl so gestiegen ich habe jetzt eine niederlagen serie von 6 gehabt o.O kann mir jemand erklären was ich dagegen tuen kann? oder liegt es an mir obwohl ich mich immer anpasse.

Frage gestellt am 13. August 2011 um 22:24 von Cooler142700

7 Antworten

Das geht nicht nur dir so und das komische ist, dass der Gegner immer sehr gute Spieler hat!
Ich denke das ist so weil LoL seinen bekanntheitsgrad enorm steigert und das heißt neue Spieler--> neue Noobs
Ich denke das liegt an dem

Antwort #1, 13. August 2011 um 22:35 von gelöschter User

:D mit dem ersten hasste völlig recht aber gerade ENDLICH ein ranked game gewonnen :D mit 4/0 kd bin so happy

Antwort #2, 13. August 2011 um 22:56 von Cooler142700

Ja ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz selten gewinnt man mal

Antwort #3, 13. August 2011 um 23:13 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Dass man selber schlechtere Mitspieler hat als das andere team ist eine Illusion,die durch die selektive Wahrnehmung entsteht.
Die eigenen Allys sind im Durchschnitt genauso gut wie die Gegner.

Antwort #4, 13. August 2011 um 23:40 von REVOLUTION324

LOL bei mir ist es meistens genau anders rum manchmal habe ich lust auf son richtig schlechten champ und werde von meinem team getragen also ich feede gar nicht ernst bin aber halt nicht so gut wie mit meinen mains also wo liegt euer problem?

Antwort #5, 14. August 2011 um 10:36 von reptain10

Also entweder ihr seid low lvl oder ihr habt ein niedriges elo und seit damit in der elo-hell

und die team sind im schnitt nie gleich, bei mir kam es schon öfters vor das einer vom gegner team mehr siege hatte als mein ganzes team zusammen, und der niedriegste so viel wie der meiste von meinem team

Antwort #6, 14. August 2011 um 11:27 von Beta12

Es gibt keine Elo-Hell,das wurde schon oft genug bewiesen...
Man muss nur genug Games machen,wenn man dann immernoch im low elo ist gehört man da hin

Antwort #7, 14. August 2011 um 14:18 von REVOLUTION324

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)