was Tötet gut? (Fallout - New Vegas)

in der erweiterung hab ich meine waffen abgegeben weil der witzbold es gesagt hat ( wa ein fehler) hab nurnoch die maria und ne metal rüstung alle karawanen mitglieder sind tot! den mit dem PIPBOY hab ich selber gekillt... die waffen die ich gefunden hab sind kake und ich hab alle verkauft auser die maria hab jetzt die 45 pistole mit dem schliten und dempfer ist aber auch nicht der bringer und meine frage ist wo bekomm ich ne geile wumme? es muss doch wie in jeder fallout erweiterung ne geile einzigartige waffe geben oder lieg ich falsch ?

Frage gestellt am 13. August 2011 um 22:45 von PsychoChef1988

2 Antworten

In der "Fallen Rock-Höhle" gibt es eine Laserpistole namens "Gefügigkeits-Regulator".
Beim "Das Red Gate" ist in dem Seesack des Überlebenskünstlers das "Gewehr des Überlebenskünstlers", aber nur wenn man nicht Wildes Ödland aktiviert hat. Wo es mit Wildes Ödland ist keine Ahnung.
Ansonsten haben einige des feindlichen Stammes Panzerbüchsen bei sich.
In einen von den Höhlen beim "Lager des Tränenvolkes" gibt es noch ein "Wüstenrangerhelm und Rüstung". Welche Höhle genau weiß ich nicht mehr, einfach suchen, wirst du schon finden.
Mehr wüßte ich jetzt nicht. Ist auch schon zu lange her.
Hoffe es hilft dir.

Antwort #1, 14. August 2011 um 11:10 von Emslaender

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
thx ist hilfreich nur blöd das ich wieldes ödland hab XD

Antwort #2, 14. August 2011 um 15:40 von PsychoChef1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)