Roster (WWE '12)

wieso sind great khali,Primo,curt hawkins, jimmy und jey uso, chris masters ,tyler reks ,david h smith und vladimir kozlov nicht im game ?

Frage gestellt am 13. August 2011 um 23:09 von Sintoboy

25 Antworten

Entweder werden noch 20 Bekannt gegeben oder das wars.
Bei SvR11 haben sie gesagt 70 Superstars/Diven. Und hier soll es das größte Roster sein. Also hoffe ich das noch 20 Kommen

Antwort #1, 13. August 2011 um 23:11 von R-Truth09

Achso ok danke...

Antwort #2, 13. August 2011 um 23:13 von Sintoboy

Die haben gesagt das das erst 80% des Rosters sind. Die Kommentatoren vom Live Stream haben gelabert das einige im September bekannt gegeben werden. Ich habe grade ein youtube Video angeschaut das ein Beweis vorhanden ist das es Create an Arena gibt.

Antwort #3, 13. August 2011 um 23:14 von The-Rock-619

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
masters und koslov sind endlassen wurden genau wie curt hawkins und david h smith bei denn anderen weiß ich nich vill. kommen die als DLC

Antwort #4, 13. August 2011 um 23:16 von gelöschter User

@jeff_cenation_hardy: Curt Hawkins wurde nicht entlassen. Er war diese Woche bei RAW kurz zu sehen und sonst steht nirgendwo das er entlassen wurde.

Antwort #5, 13. August 2011 um 23:19 von The-Rock-619

Jaa curt hawkins wurde nicht entlassen^^
Und danke für deine infos The-Rock-619 ^^

Antwort #6, 13. August 2011 um 23:22 von Sintoboy

Auch wenn Kozlov und Masters entlassen wurden müssen die trotzdem im Spiel drin sein!.

Antwort #7, 13. August 2011 um 23:26 von Cr4zyJ4y

Jaa so seh ich das auch
leztes jahr waren ja auch Shelton benjamin und mike knox noch im game obwohl sie nicht mehr in der wwe waren...

Antwort #8, 13. August 2011 um 23:28 von Sintoboy

Ich vermisse hier auch Tyler Reks. Sogar Husky Harris der vor 6 Monaten letztes mal in der WWE gekämpft hat ist ohne Fragen direkt drinne. -_-

Antwort #9, 13. August 2011 um 23:31 von The-Rock-619

Ja da siehste ma wieder wie toll THQ ist ^^

Antwort #10, 13. August 2011 um 23:37 von Sintoboy

Ah http://wwe.thq.com/go/view/roster hir ist vladimir kozlov dabei und noch paar fragezeichen hoffentlich sind da paar gute dabei ^^

Antwort #11, 13. August 2011 um 23:40 von Sintoboy

Wollte ich auch grade posten!. xDDD

Antwort #12, 13. August 2011 um 23:41 von Cr4zyJ4y

Fast alle die nur bei Superstars antreten fehlen

Antwort #13, 13. August 2011 um 23:44 von Fundertaker

Es fehlen noch 14 Stück und da die Superstars/Divas nicht richtig nach dem Alphabet geordnet sind werden Masters,Hawkins,Reks, Alicia Fox, Gail Kim, DH Smith usw. auch noch kommen.

Ich hoffe Benoit & Macho Man sind drin.

Antwort #14, 14. August 2011 um 00:04 von R-Truth09

Jaa hoffentlich...
Mach dir nicht zu große hoffnungen chris benoit wird auf keinen fall dabei sein die wwe tut ja so als ob er nie bei der wwe gearbeitet hat,Ich denk ma du weißt was er getan hat ^^

Antwort #15, 14. August 2011 um 00:07 von Sintoboy

Nartürlich weiß ich wie er ums Leben gekommen ist. Aber ich dachte mir wenn Eddie dabei ist vllt. auch Benoit. Und das Kevin Nash dabei ist, hätte ich niemals gedacht

Antwort #16, 14. August 2011 um 00:14 von R-Truth09

Achsoo najaa
Jaa find ich echt klasse das big daddy cool dabei ist...

Antwort #17, 14. August 2011 um 00:20 von Sintoboy

ich seh keinen big daddy cool

Antwort #18, 14. August 2011 um 00:29 von fettarm1

Dann brauchst du eine Brille

Antwort #19, 14. August 2011 um 00:45 von R-Truth09

es ist noch lange nicht der ganze roster auf der seite zum game sind auch noch paar plätze frei für wrestler!
und die entrance videos und soweiter sehn schon mal auf jedenfall super aus

wär sich entrance,finisher,greatest moment und bilder zu den eig, beliebtesten wrestlern anschauen will kann dies hier tun für die die es noch nicht gefunden oder gesehn haben http://wwe.thq.com/go/view/roster

Antwort #20, 14. August 2011 um 01:27 von LegendKiller93

Es sollen vieleicht noch 20 Wrestler zusätzlich als DLC kommen!.

Antwort #21, 14. August 2011 um 01:57 von Cr4zyJ4y

darunter jerry the king la. wie er vorhins gesagt hatt

Antwort #22, 14. August 2011 um 01:59 von LegendKiller93

kozlov ist im spiel seht selbst

http://wwe.thq.com/go/view/roster

Antwort #23, 14. August 2011 um 06:55 von Pezibear

eig. ist es klar das er dabei ist er war bis vor einigen wochen noch tag team champion mit santino!

Antwort #24, 14. August 2011 um 08:36 von LegendKiller93

werden die restlichen charakter alle im dlc´s sein oder kommen die so rein ins Spiel?

Antwort #25, 14. August 2011 um 19:41 von swordstar

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)