Team ? (Pokemon Heartgold)

ich möchte mir ein so gut wie mögliches team machen darunter ein annoyer ,ein oder 2 sweeper , 2 tanker und ein staller also :

annoyer dachte ich : gengar

sweeper dachte ich :tornupto

Tank dacchte ich Quaxo

also ich bitte euch um weitere gute vorschläge für team mitglieder und was sie sein sollen sowie ob die kombienationen die ich bisher habe ganz ok sind thx im vorraus

Frage gestellt am 13. August 2011 um 23:10 von darkshadow96

3 Antworten

Die kombinaton ist ganz okay da sie verschiedene typen und atacken haben und ich würde noch ein Kabutops (oder ein Amaroso), ein Raichu oder wen du ein Ampharos hast wäre dass noch besser und wen du ein Nidoking oder ein Nidoqueen hast wäre das praktisch sonst nimmst du ein Garados.

Antwort #1, 14. August 2011 um 09:44 von Deoxys5003

und als jeweils was soll ich die nehmen ampharos entweder sweeper oder tanker und und nidoqueen als tank

Antwort #2, 14. August 2011 um 23:33 von darkshadow96

Also ich habe die Werte nicht im Kopf, da ich eigentlich nicht wirklich strategisch Spiele(gibt niemand gegen den ich kämpfen könnte), aber gibt gibt es nicht wesentlich bessere Tanks als ausgerechnet Quaxo?! Wie gesagt ich kenn mich nicht aus aber Quaxo ist doch bestimmt höchstens UU, wenn ich mich nicht schwer irre. Ich würde dir ein anderes Wasserpokemon empfehlen, vielleicht Sumpex oder Suicune(Milotic?).


Also letztens bin ich in Battle Revolution auf nen Typen gestoßen, der hatte ein Heitera. Das Teil ist als spezieller Staller so krass, mein ganzes Team(was ich noch hatte, seine anderen 5 pokes waren kein Problem) sind ALLE gescheitert. Also wenn ich du wäre würde ich ein Heitera reintun.




Ps: mein Ampharos auf meiner alten Silber(mittlerweile kaputt :( ) war so richtig AMOCK xD also ganz klar Sweeper.



Tschau^^

Antwort #3, 15. August 2011 um 03:49 von DQ9-Zocker

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)