deutsche spieler unterbewertet? (Fifa 12)

Findet ihr nicht auch das deutsche spieler bzw deiel, die aus deutschen ligen kommen, wie letztes jahr z.B müller, unterbewertet werden oder kommt das mir nur so vor?

Frage gestellt am 13. August 2011 um 23:11 von fifa_freak1111

25 Antworten

Also ich finde das du recht hast weil Müller und Götze nur GES:78 ist ziemlich wenig wenn man mal schaut drauf haben besonders Götze der müsste schön mindestens 80 haben meine meinung nach und Müller auch.

Antwort #1, 14. August 2011 um 01:07 von dragonballfan

ist schon immer so gewesen

Antwort #2, 15. August 2011 um 01:09 von affenzwilling

gut am anfang der lezten saison war götze auch noch nicht so gut aber jezt muss er mindestens 80 haben!

Antwort #3, 15. August 2011 um 19:52 von TheX1996X

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Meine Wunschstärken deutsche Nati :

Neuer(87-88)

Träsch(77-78) Hummels(82-83) Badstuber(76-78) Lahm(85)

Khedira(81) Schweini(85)

Müller(82-83) Özil(84-85) Götze(80)

Gomez(85)

Antwort #4, 16. August 2011 um 14:15 von shooterfreak96

es ist leider so aber es muss sich mal ändern ich sag ja nur S04 die habn in Europa genial gespielt und wir haben verdammt noch mal die besten jugend talente der welt im moment

Antwort #5, 17. August 2011 um 14:36 von Rathalos213

Beste Jugendtalente ? Das wär mir neu !

Übertreib ma nich gleich

Antwort #6, 18. August 2011 um 20:42 von gelöschter User

Götze hat 83!

Antwort #7, 21. August 2011 um 11:43 von Assassine360

nenne mir bitte ein land in dem so viele junge Spieler auch noch wie in Deutschland, Deutsch sind England kannst in die Tonne werfen, Spanien genauso und Italien ist wieso für den Arsch und Brasilien hat nicht mehr viele Talente

Antwort #8, 21. August 2011 um 11:59 von Rathalos213

Bei Italien stimme ich dir zu.

Naja England hat schon ein paar Talente mit Jones, Smalling, Rodwell, Walker, Cleverley, Welbeck oder Wilshere.

Brasilien hat schon gute Talente: Lucas, Neymar, Ganso, Rafael, Coutinho, Sandro, Danilo, Casemiro, Alan Patrick usw...

Aber bei Spanien bist du völlig falsch informiert: Thiago, Canales, Romeu, Adrian, Koke, Bartra, Kiko, Aurtenexte, Alcacer, Muniain, Martinez, De Gea und VIELE mehr.

Meiner Meinung nach ist Spanien eindeutig das Land mit den meisten Talenten. Die Spieler sind mir spontan eingefallen und die kann man schon kennen.

Antwort #9, 21. August 2011 um 14:17 von gelöschter User

Naja auf jeden fall sind da Deutschland und Spanien ganz vorn!

Antwort #10, 21. August 2011 um 21:43 von dragonballfan

Bei Spanien ok ja da hast auf jeden recht hab da nicht sehr nachgedacht aber deutschland kennen wir auch schon hammer talente hummels, Petersen, Rausch, Holtby

Antwort #11, 21. August 2011 um 22:13 von Rathalos213

@Rathalos oder REUS, Götze, Ter Stegen , schmelzer , grosskreutz , und viele mehr!

Antwort #12, 22. August 2011 um 13:09 von dragonballfan

ja ich hab nur ein paar beispiel genannt nur ein paar es sind sehr viele ZIELER, marin, Stindl, Trapp Ulreich und noch viele mehr

Antwort #13, 22. August 2011 um 14:16 von Rathalos213

Richtig und neustädter , jantschke , Herrman , Lukas Rupp und und und :)
Fakt ist Deutsche Spieler sind unterbewertet und fertig!

Antwort #14, 22. August 2011 um 14:31 von dragonballfan

auf jedenfall es sind so viele Talente es ist einfach ne frechheit wir haben die geilsten Talente

Antwort #15, 22. August 2011 um 21:28 von Rathalos213

finde echt cool das dieses endlich mal deutschenfans klar wird. kann mich noch an zeiten errinern wo deutsche fans jeden mongo spieler für besser gehalten haben als die deutschen. und das findet man heut auch noch. schon hammer das immer noch leute behaupten unter anderem bernd schuster, das kaka besser sei als özil. echt komisch. wir spielen fast in jedem tunier um die titel mit der nati. aber die marktwerte von spielern aus england brasilien italien und argentinien werden immer noch um zisch millionen höher bewertet als die von unsren spielern. sagt mir mal warum müller 28 mio wert ist und balotelli 24 mio wert ist? da stimmt doch das verhältniss absolut nicht. oder hummels 18 und kompany 24? oder david silva 34 und özil 32? oder matri von juve 16,5 mio der hat in 142 ligaspielen 45 tore und 13 vorlagen. kießling hat in 214 spielen 71 tore und 35 vorlagen. hat aber nur 12 mio. ich verstehe das nicht.

Antwort #16, 23. August 2011 um 15:12 von fifa-freak-08

Das ist zwar höchst wahrscheinlich nicht so aber ich sage mal es liegt daran das wir ja angeblich immer noch Nazis sind und alle hassen ausser uns selbst ich mien woran sollte es sonst liegen? Ich weiß jetzt nicht wer von euch Call of duty spielt aber ich habe in black ops bei cod-Karte ne deutschland fahne und ich kriege ständig nachrichten wie shit nazi undso nen kack -_-

Antwort #17, 23. August 2011 um 23:57 von dragonballfan

Und als Deutscher wird man hier sofort als Nazi abgestämpelt und verhaftet wenn man sagt ich liebe Deutschland oder ich bin ein stolzer Deutscher aber wenn ein Türke sagt ich bin stolzer Türke oder sachen wie scheiß deutschland ich hasse deutschland (was bei mir in nrw echt zu oft vorkommt) dann ist das inordnung

Antwort #18, 23. August 2011 um 23:59 von dragonballfan

Man muss aber auch betrachten, dass man unsere Talente vorher kaum bis gar nicht kennt. Siehe Müller oder Götze niemand hat vor deren ersten Einsätzen in der 1. Mannschaft gesagt guck mal was für ein Supertalent wie z.B. bei Neymar. Müller und Götze haben es sogar innerhalb eines Jahres geschafft sich für die Nationalmannschaft zu qualifizieren und haben nebenbei ihren Teams mächtig weitergeholfen was den Titel anbelangt also gehe ich davon aus das wir noch viele solcher "No Name" Spieler raus bringen können und werden.

Zu den Werten finde ich hast du Recht. Ich meine es kann doch nicht sein, dass Deutschland teilweise schlechter ist als Frankreich oder Italien. Das selbe mit Holland. Die sind vor einem Jahr Vize Weltmeister geworden und haben nur 4 einhalb Sterne, weil die Werte der Abwehrspieler kannste echt in die Tonne kloppen.
Ich hab mal ein paar Vorschläge zu Werten Deutscher Spieler:
TW: Neuer 88, Adler 82, Wiese 81, ter Stegen 76, Zieler 77
VER: Boateng 82, Hummels 84, Lahm 85, Aogo 80, Höwedes 82, Badstuber 80, Mertesacker 81, Schmelzer 79
MIT: Khedira 83, Schweini 86, Götze 82, Özil 85, Kroos 81, Schürrle 81, Reus 81, Marin 81, S. Bender 79, Ballack 79 (am besten noch schlechter!), Sam 77, Gündogan 77, Träsch 81, Ekici 77
ANG: Müller 84, Gomez 86, Poldi 82, Klose 79, Cacau 78, Schieber 77

Antwort #19, 24. August 2011 um 13:15 von Obama3000

Also ich finde die Werte die du als Beispiel rein geschrieben hast PERFEKT und danke dir auch das du im gegensatz zu anderen auch mal Gladbacher erwähnt hast und zwar ter Stegen und Reus ;)

Antwort #20, 24. August 2011 um 23:59 von dragonballfan

Dabei muss ich betonen ich bin Köln Fan, aber trotzdem sind die beiden gute, junge und sehr talentierte Spieler

Antwort #21, 25. August 2011 um 00:03 von Obama3000

Hmm naja in dem Fall ist das nicht schlimm das du Kölner bist ;)

Antwort #22, 25. August 2011 um 00:09 von dragonballfan

Gute Werte Obama3000!
Stimme Ich zu
;)

Antwort #23, 25. August 2011 um 07:44 von Johnnymauser

Ich stimme bei den Werten auch zu. (Bis auf Sam, finde er wird überbewertet)

@dragonballfan: Bist du Gladbach Fan ? :D
Ich hab Black Ops
(Kannst mich adden wenn du willst: GT: Captain A S)
aber mir ist das noch nie passiert. Hab auch ne Deutschland Fahne.

Antwort #24, 26. August 2011 um 13:18 von gelöschter User

@obama3000, finde schweini müsste langsam mal mehr als 86 bekommen!, er ist einer der besten 6er der welt , würde mir bei ihm auch mal wünschen dass er um die 90 bekommt ;D

Antwort #25, 03. September 2011 um 23:19 von lunki

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)