online (MH Freedom Unite)

kann mir bitte jemand genau erklären was ich drücken muss um mein i-net browser von WPA tkip auf wep um zu stellen
PS
ich habe einen Lap top aber meine eltern haben einen festen rechner an welchen muss ich gehen um das umzustellen

Frage gestellt am 13. August 2011 um 23:48 von marcelschulz8

6 Antworten

müsste die verbindung nich eigentlich auch mit WPA tkip gehen?

naja ok, zwar ist WEP verdammt unsicher und versuchs deswegne liebe rmit WPA aber es geht so: du geht auf die i-net seite deines anbieters wo du in die router konvigurationen kommen kannst, logst dich mit dem PW ein was hinten auf dem router stehen sollte und gehst auf sicherheitseinstellungen oder so ähnlich ist ja bei jedem anders, dan suchst du nach der verschlüsselungsart oder so und änderst diese auf WEP (bleibt lieber bei WPA psp unterstützt auch WPA/WPA2)

es is egal von wo aus du dich einlogst, meist gehts aber nur mit lapi und pc.. wollt mal mit der wii rein diese unterstützt die seite von meinem router aber nicht xD

Antwort #1, 13. August 2011 um 23:52 von Kreuz_der_Rosen

ok danke dir ;)
hoffe das klappt wen ja dan sehen wir uns vieleicht bald im online mode ^^

Antwort #2, 13. August 2011 um 23:57 von marcelschulz8

kein problem^^

es gibt aber keinen direkten online modus^^ nur mit Ad Hoc party (brauchst ne Ps3) oder Xlink Kai (schummelprogramm für PC) hab keines von beiden xD

aber wen du mit dem W-lan verbinden kannst hast du zugriff auf den Downloaddinst und kannst dir extras downloaden^^

Antwort #3, 14. August 2011 um 00:14 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ne ps3 hab ich das wird also schon ;)

Antwort #4, 14. August 2011 um 00:18 von marcelschulz8

na dan viel spaß xD

Antwort #5, 14. August 2011 um 00:36 von Kreuz_der_Rosen

hoffe da funktioniert auch gut ;)

Antwort #6, 14. August 2011 um 00:42 von marcelschulz8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)