Beschleuniger ? (FF 8)

wie oben steht geht es um das item beschleuniger wie und woher bekomm ich dieses item .
ein freund hat gesagt das man dadurch auto hast bekommt ist das wahr und wenn ja helft mir bitte

Frage gestellt am 14. August 2011 um 00:02 von gelöschter User

4 Antworten

Ja weiß nur einen weg du musst diese UFO Mission gemacht haben, dann taucht Koyo Koyo im Krater von Balamb Garden auf, dort hinterlässt der Beschleuniger.(Der Auto-Hast bringt)

Antwort #1, 14. August 2011 um 05:16 von DonPersien

Gehe mal nach Delnig-City zur Einkaufspassage.Du wirst rechts im Bild einen Typen mit schwarzen Klamotten finden.Der besitzt die Kiros-Karte.wenn du sie gewinnst,kannst du sie mithilfe des Karten-Wandlers in drei Beschleuiniger umwandeln.Nun kann jeder deine Charaktere Auto-hast koppeln,welches sehr viele Vorteile hat.

Ich versuch das auch wieder seit gut zwei Wochen nur in Deling-City hab ich grad die miesesten Kartenregeln (Random-Hand,Same/Plus <.<) und werde sie wahrscheinlich nie in die Finger bekommen.

Antwort #2, 14. August 2011 um 14:05 von hakipower

Haha da hast du aber glück :P

Antwort #3, 14. August 2011 um 17:01 von DonPersien

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
achso okdanke für die hilfe

Antwort #4, 15. August 2011 um 04:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)