Offizieler Roster (WWE '12)

was sagt ihr zum Roster?
also ich finde den Roster voll geil bei den Legenden sind auch gute dabei

Frage gestellt am 14. August 2011 um 00:51 von Basti1795

9 Antworten

find ich auch hätte nicht gedacht das Husky Harris und cm punk
best in the world entrace kommt

Antwort #1, 14. August 2011 um 01:08 von hamon33gg

der roster ist mal richtig geil
und man kann jetz bereits schon einige entrance,finisher und bilder von den beliebtesten wrestlern sehn =)
sieht meiner meinung nach richtig geil aus

aber wo ich mich am aller meisten gefreut habe ist wo sie sagten Eddie G. =)
eine wahre Legende und ein guter Wrestler kehrt zurück?

Antwort #2, 14. August 2011 um 01:31 von LegendKiller93

ja das finde ich auch Recht geil das Eddie dabei ist und das Alex Riley und Sin Cara dabei sind finde ich auch geil

ich finde es auch viel viel besser das man jetzt bei Rey's Finisher auch zur Ecke gehen kann

Antwort #3, 14. August 2011 um 01:46 von Basti1795

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
naja was rey betrifft bei ihm ist es allgemein gut gemacht das man dem spieler mehr kontrolle bei seinem 619 gibt
wenn ich das richtig gesehn habe tut der spieler selbst in die seile rennen und den gegner dann den 619 verpassen so zu sagen und wenn er dann am ring steht kann man sich spontan entscheiden ob man auf die ring ecke geht oder so vom seil springt =)

Antwort #4, 14. August 2011 um 01:51 von LegendKiller93

ja so hab ich es auch gesehen oder man springt gar nicht ist auch eine Möglichkeit

Antwort #5, 14. August 2011 um 01:55 von Basti1795

für rey fans ist das aber ein muss ^^

Antwort #6, 14. August 2011 um 01:57 von LegendKiller93

ja also ich bin ein Fan von Rey aber ich muss ehrlich sagen ich muss nicht unbedingt springen wenn ich ihn spiele

Antwort #7, 14. August 2011 um 01:59 von Basti1795

naja ´jedem das seine wird ich mal meinen ^^ villeicht machts einer auch so und geht ganz nach unten holt sich nen stuhl und haut noch mal schön drauf ^^

Antwort #8, 14. August 2011 um 02:02 von LegendKiller93

ja das würde ich machen hatte auch schon so eine Idee

Antwort #9, 14. August 2011 um 02:13 von Basti1795

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)