Ganz Wichtig ! (Ruse)

Also es hört sich jetzt vllt dumm an aber ich habe bei mehr. Geht bei jedem anderem spiel außer bei ruse , hab auch schon in viele threats dazu gesehn aber die haben mir alle nicht geholfen...

soundeinstellunge bei pc ,lautsprechern und im spiel sind auf anschlag aber ich hör gaaaar nichts vom spiel

also bitte schnell antworten

hoffe um hilfe, danke schonmal

Frage gestellt am 14. August 2011 um 00:59 von FOP_David

2 Antworten

soundtreiber aktualisieren

Antwort #1, 14. August 2011 um 22:35 von Disaster975

Dieses Video zu Ruse schon gesehen?
wie oben gesagt soundtreiber installieren und wenn das nix hilft, würde ich nachschauen, ob bei deinem lautsprecher irgenwo einen knopf gibt, auf den du evtl. draufgekommen warst.

dann im spiel bei optionen den sound allgemein auf anschlag. lautstärke des pcs auf anschlag. und schau mal bei dem lautsprechersymbol, den du unten rechts siehst, ob der durchgestrichen ist. das ist ein zeichen, dass du auf stumm gestellt hast.

wenn dass alles nicht geht, RUSE nochmal installieren und beten ;)

sonst wüste ich nicht weiter

Antwort #2, 18. September 2011 um 09:28 von Paladinorden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: R.U.S.E

Ruse

R.U.S.E spieletipps meint: Mit taktisch feinen Kriegslisten und cleverer Zoom-Funktion auf dem Strategie-Siegertreppchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ruse (Übersicht)