Ich bräuchte bitte Hilfe (Empire at War - Corruption)

Ich hab merhere Fragen

1.Was ist der SAU mod
2.Kann mir bitte einer eklären wie mann den clone wars mod draufmacht denn ich hab ne XP Version und deshalb ist dass bei mir doof
3.gibt es bei der koruppten Fraktion (deren Namen ich immer noch nicht weis) auch die schiffe die mann bei den Seperatisten hat.

Wäre nett wenn mir einer schnell helfen könnte.Am besten wäre es wenns jemand bei mir über TeamViever machen könnte.

Frage gestellt am 14. August 2011 um 01:37 von besthunt

5 Antworten

1.: Steiners Advanced Units Mod, zu deutsch ungefähr: Steiners erweiterter Einheiten Mod, heißt so viel wie: Steiners erster Mod mit gaaanz vielen neuen Einheiten :D
2.: Folge einfach dieser Anleitung (/pc/empire-at-war-corr... nur mit den XP-Verzeichnissen (also statt Program Files, Programme)
3.: Man nennt die Fraktion Zan Konsortium (einfach mal die Kampagne spielen!) Und ja, so eine Mod gibt es: Return Of The Clones

Antwort #1, 16. August 2011 um 17:35 von ueaw

danke

Antwort #2, 17. August 2011 um 15:46 von besthunt

wer ist dieser steiner überhaupt?

Antwort #3, 17. August 2011 um 19:24 von gamer1486

Der berühmteste deutsche Modder der Empire At War-Modding Szene mit seinem höchstprofessionellen Team :D

Antwort #4, 17. August 2011 um 19:35 von ueaw

gut zu wissen :D

Antwort #5, 17. August 2011 um 21:15 von gamer1486

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link