Nagareru Textute pack- mein wasser ist unverändert TwT (Minecraft)

Hey ^w^
also wie es oben schon steht: ich habe mir gestern das texture pack nagareru (1.0) gedownloaded und als ich das dann eingefügt habe hat minecraft auch ganz normal gefunkt auser das,dass wasser bei mir nicht so ist wie es eig. sein sollte.. liegt es am download oder hab ich wieder etwas falsches gemacht?

so ssollte das wasser eig. aussehen:
http://i.imgur.com/DN9wJ.png

und so sieht mein wasser aus:
http://minenarbeit.de/wp-content/gallery/cache/... (<~ das ist nicht meine welt ;3)

wenn es euch i-wie weiterhelfen sollte: ich habe Beta 1.7.3 und die kostenlose version~ (ich hatte schonmal dieses texture pack und da hat es gefunkt mit dem wasser bei der kostenlosen version ._.)

Lg~

Frage gestellt am 14. August 2011 um 08:37 von Dragonja

2 Antworten

ist es eventuel ein HD texturen pack oder hat 64 oder höher dann versuchs ml mit den mcpatcher.

Antwort #1, 14. August 2011 um 10:37 von brudertobias

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ah kay :3
Thankx :3

Antwort #2, 14. August 2011 um 12:07 von Dragonja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)