Wyvern Stein (Monster Hunter 3)

Wie und von Wem bekomme ich Wyvern Stein? Bitte Antwortet THX im vorraus.

Frage gestellt am 14. August 2011 um 08:58 von MARTIN293

6 Antworten

einzeln von:
qurupeco, königs-ludroth, barroth, gobul, gigginox, barioth, diablos, agnaktor
um die chance zu erhöhen solltest du möglichst viele körperteile verletzen und die monster fangen,

der einfachste weg ist (wenn du über jr 51 bist)
die event quest:
"feurige höhen, tiefe tundra",
wenn die nicht da is, mach die quest in der du die 2 diablos erjagen musst (auch jr 51), nimm von beiden diablos die schweife aus und fang sie

Antwort #1, 14. August 2011 um 09:07 von gelöschter User

und jeder der etwas anderes behauptet ist 'n vollid!ot

Antwort #2, 14. August 2011 um 09:08 von gelöschter User

Ist "feurige höhen ,tiefe tundra " die event quest mit rathalos und barioth?


Die heißt glaub ich extreme höhen ,tiefe tundra aber egal X)

Antwort #3, 14. August 2011 um 11:04 von Konraplayer

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja, is sie
stimmt, heißt sie

Antwort #4, 14. August 2011 um 11:54 von gelöschter User

ich hab meinen ersten Wywern-stein bekommen da war ich lv 45, auf ner Agna fang quest, nebenbei ham wir noch nen Ura gefangen, ich hatte den stein dann in der Belohnung.

Antwort #5, 14. August 2011 um 12:51 von PLayer879

wenn man bei nem agna den rücken & den schnabel verletzt und ihn dann auch noch fängt hat man ne relativ hohe chance auf nen wyvernstein, der ura hatte allerdings nix damit zu tun

Antwort #6, 14. August 2011 um 13:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)