Der Sterbende Mann (Lost in Blue 2)

Ich bin jetzt ca 50 tage auf derInsel. Hab schon das erste baumhaus un fang mit dem 2.an. Ich war auch schon in der Ruine und hab mich ,nach dem erdbeben, mit amy unterhalten. Aber bei mir geht der eingang zum sterbenden mann nicht auf. Ich hab keine ahnung an was des liegen könnthat jemand nen tippfür mich ?
Lg

Frage gestellt am 14. August 2011 um 09:14 von Sunrisze

3 Antworten

hi^^
weißt du denn eig wo der eingang ist?
das tor findest du im 4. raum ungefähr, dort wo das erste mal so eine braune kiste auftaucht. erkunde einfach mal diesen teil der ruine und geh, nachdem du über das plateau geklettert bist, nach links, dann müsste dein chara sagen, dass die öffnung vorher noch nicht da war. dann schnapp dir amy und überwinde noch ein schieberätsel, ist eig total leicht, und du kommst zum mann. wenn du vorher noch beifuß sammelst, findest du beim see auf einem hohen plateau, und dem mann gibst, dann sagt er dir noch, dass der gorilla ein funkgerät hat
hoffe, ich konnte dir helfen^^
mfg lostinbluefan1

Antwort #1, 15. August 2011 um 12:47 von lostinbluefan1

Danke habs geschaft :)

Antwort #2, 18. September 2011 um 19:51 von Sunrisze

schön, dass es dir geholfen hat ^^

Antwort #3, 19. September 2011 um 17:29 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)