Fragen zur Vangis-Rüssi (Monster Hunter 3)

1.Welche Fähigkeiten soll ich für vangis rüssi nehmen:
angriff++,bebensicher,objektnutzung hoch,schärfe +1,auto-aufspürer
oder
angriff+++,objektnutzung hoch,schärfe+1,auto-aufspürer?
2. Ich hab gestern mit jemanden gezockt der hatte vangis-rüssi mit gesundheit +50,wie bekomm ich das vangis gesundheit+50 hatt?

Frage gestellt am 14. August 2011 um 09:43 von gelöschter User

3 Antworten

1. schlecht
2. schlecht

gesundheit +50...
wenn du so auf gesundheit stehst wieso frisst du dir dann nicht gesundheit +40 vor jeder quest an?

Antwort #1, 14. August 2011 um 09:45 von gelöschter User

ah..ok-.-

Antwort #2, 14. August 2011 um 09:56 von gelöschter User

wenn man den richtigen tali hat, kann man in die vangis auch bombarider reinmachen und trotzdem angriff +++ haben so wie ich z.b.

ich hab auchn tali mit schwimmen +6 und 2 slot... mit dkt habich dann schwimm-profi drinne udn das hilft mir sehr bei ceadeus, ich mache den so jedes mal in 15 min. ^^

aber meistens laufen alle mit diesen skills in der vangis rum:

fang-guru,fallenmeister oder eine beliebige elementabwehr +10^^

ich find persönlich, das die beiden besten talis für die vangis diese sind:

schnellschärfen +6/7 (2 slots) oder krit. hieb +7 (2 slots)

mfg

Antwort #3, 14. August 2011 um 12:23 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)