Weitere Tafelfragmente (Rune Factory 2)

Hi!
Also, ich bin in der zweiten Generation und hab ein kleines Problem. Ich besitze beim Triestewald alle Tafelfragmente, und bei den anderen zwei oder drei, aber ich finde keine Rätsel mehr! Außerdem komme ich gar nicht dazu, gegen die "Herrscher" oder was auch immer zu kämpfen, weil dann immer ein Text kommt und ich nicht mehr weiter in die Richtung kann. Kann mir jemand helfen?
LG, Shayla15

Frage gestellt am 14. August 2011 um 10:21 von Shayla15

3 Antworten

hi^^
wär hilfreich, wenn du die tafelfragmente, die du schon hast, auflisten könntest, also von welchem dungeon und wo die statue gestanden hat. den octopirat auf der blessia insel hab ich bei meinem 1. spielstand am leichtesten mit lvl 16 und dem magischen speer von jake erledigen können. die eidechse im messhina-tal solltest du nicht unter lvl 25 probieren und das mammut im padova gebirge hab ich (rekord!) mit lvl 35 und viel glück besiegen können ;D
aber was meinst du damit, dass du nicht mehr weiter in die richtung kannst?
mfg

Antwort #1, 15. August 2011 um 12:09 von lostinbluefan1

Na, dann kommt immer: Ich glaube, da war mal was, aber jetzt ist es nicht mehr da... ich sollte noch mal in den anderen Höhlen nachschauen... Und dann dreht sich meine Figur um und ich kann nicht in die Richtung. Ich komm also gar nicht dazu, gegen diese Monster zu kämpfen.
Grünes Tafelfragment: 1-5
Blaues Tafelfragment: 1-3
Rotes Tafelfragment: 1+3
Eis Tafelfragment: 1-3
Wo die Statuen gestanden haben, weiß ich leider nicht mehr. :-(
kp, was ich noch machen soll.
LG, Shayla15

Antwort #2, 15. August 2011 um 15:28 von Shayla15

zu dem problem: du kannst dort bei dem abenteuerturnier nur hin, wenn du den boss schon besiegt hast. dh es ist besser, wenn du die bosse an normalen arbeitstagen besiegst

achso... ein paar fragen weiter kannst du einen link sehen, da müsste das alles drin stehen...

Antwort #3, 16. August 2011 um 15:39 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)